1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2009.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Würdest Du uns bitte erklären, was Discovery dazu veranlassen sollte, komplett auf die Sat-Verbreitung zu verzichten? Im Kabel wird man wohl eine Einigung finden, da gebe ich Dir Recht.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Auch bei TeleColumbus nicht (denn die haben gar kein PayTV Paket, die speisen KabelKiosk ein, also entweder TC oder KK oben nennen aber nicht beide)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Auf Wiedersehen Discovery, willkommen Spiegel TV, History, Planet ... Diesen Tausch sehe ich gerne.
     
  4. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    jau

    spiegelTV digital währe ein feiner zug!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Wer hat Dir das denn prophezeit? Ein Kartenleger oder Dein Frisör?:eek:
     
  6. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Ich denke das sie sich so einigen werden, das die beiden Kanäle für weniger Kohle über Premiere Senden, aber dafür auch per Kabel z.B. Unitymedia, kabel Deutschland usw. verbreitet werden, um dort auch Geld einzunehmen und somit die exclusivität flöten geht für Premiere. Dadurch stehen sie vieleicht sogar noch besser da, da mehr Kunden ihn sehen könnten. Ist vieleicht wirklich taktik.

    Aaaaaber, Discovery sollte nicht zu hoch Pokern, den der Murdoch hat noch ein eigenes zugpferd das er ins Boot holen könnte: den "National Geographik Channel", der auch zu seinem Konzern gehört, sowie den History Channel (zwar nicht seiner, aber ne möglichkeit), sowie den Kanal (wie damals) "Planet".
    Ich hoffe die Kriegen sich ein, denn ich gucke die Kanäle sehr gerne.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    "der beiden Dokumentationskanäle"...was ist den mit D-History? Warum reden sie nur von Discovery und Animal?
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Weil DCG und DC-HD ihre eigenen Verträge von 2005 haben
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Aber hat nich t auch D-History ein exklussiv Vertrag mit Premiere was andere History Kanäle angeht?
    Wie lang hat den D-History einen Vertrag mit Premiere?
     
  10. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Das Potential für T-Home Entertain ist aber verdammt beschränkt. Da ist die VErmarktung über Premiere via Sat & Kabel doch die bessere ALternative.