1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht mit Unterbrecherwerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 26. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ohne den ganzen Schlonz auf den 3 Seiten gelesen zu haben hier mein Statement:
    Wenn Premiere jemals auch nur einen Film unterbrechen sollte bin ich weg. Das Angebot ist derzeit echt dürftig, der Bogen ist gespannt. Unterbrechungswerbung wäre für mich ein K.O. Kriterium.
    Ich glaube aber nicht daran, dass Premiere sich das erlauben würde, deshalb sehe ich diesen Thread recht gelassen. :cool:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das sehe ich genauso wie viele andere, die hier zu diesem Thema gepostet haben. Sollte ich feststellen, das auch nur der Versuch gemacht wird, Unterbrecherwerbung zu senden, kündige ich sofort.

    Das kann es nicht sein, das mit "werbefrei" geworben wird und dann letztendlich durch die Hintertür Werbung geschaltet wird. Mir geht es schon mächtig auf den Sender, wenn auf 13th Street in den letzten Tagen 4 - 5 Werbespots laufen für irgendwelchen Time Life-Mist, Jamba Logos und sonstiges. Auf auf den anderen wie SciFi wird es immer schlimmer!

    Auf Sport ist es ähnlich und na, mal sehen, wann wir mit Werbung zugemüllt werden. Nur tut sich Prämiere damit keinen Gefallen, wenn es dazu kommen sollte, laufen denen die Kunden in Scharen weg, dann lieber die Privaten mit Werbung, aber dafür umsonst!

    Und zum Thema fehlender Abspann, letztens bei der Erstausstrahlung von dem Klassiker Dracula mit Peter Cushing, war kein Abspann, der Film endet und sofort kam der Prämiere-Trailer, leider entzieht es sich meiner Kenntnis, ob zu diesem Film ein Abspann existiert, vielleicht kann jemand aus dem Forum genaueres dazu sagen. War jedenfalls sehr erstaunt und etwas verwirrt.

    Also für Werbung ganz klar die rote Karte!

    Gruß

    UK

    <small>[ 27. Dezember 2003, 10:45: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>