1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht mit Unterbrecherwerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 26. Dezember 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist totaler Blödsinn! Wenn die irgend eine Sendung mit Werbung Unterbrechen gibts kein Premiere mehr.
    Auch wenn man dann Premiere billiger machen würde wäre ja überhaupt kein Anreitz mehr da Premiere zu schauen. Von mir aus können die bei RTL Filme noch vor der Kino Premiere zeigen aber wenn dort Werbung drinn ist würde ich nichtmal den Sender einschalten wenn ich dafür Geld bekommen würde. ha! winken
    Es wird nie Werbe unterbrechungen bei Premiere Film geben. Bei dritt Anbieter ist das aber nicht ausgeschlossen (zB. falls irgendwelche Musik Sender kommen sollten).
    Gruß Gorcon

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. headbanger

headbanger Guest

Naja Kofler mag zwar sehr zweifelhafte Geschäftsmethoden bei Premiere eingeführt haben,aber Unterbrecherwerbung niemals.Man kann über Kofler ja sagen was man will,aber dumm ist der ganz sicher nicht.Zum anderen hat er ja auch selber kräftig in Premiere investiert und weiss genau das er mit Unterbrecherwerbung sein eigenes Kapital vernichten würde,weil das von uns Abonenten niemals toleriert werden würde.Was glaubt ihr warum dieser Lesrbrief zur Werbung in der letzten Ausgabe der TV - Kofler abgedruckt war?Eben weil das jetzige Quantum an Werbung vielen schon zuviel ist und man damit verhindern wollte das noch mehr Leute ihr Abo kündigen.Was soll dann erst bei Unterbrecherwerbung los sein.Das wird nie passieren so dumm sind sie nicht mal bei Premiere.

4. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ich kann mich nur Gorcon anschließen,wo bleibt da der Vorteil von Premiere !
    5 Bekannte und ich haben nur deswegen Premiere,wenn man das bedenkt was das für eine Kündigungswelle bringen würde währe Premiere vor dem Bankrott! winken

MfG Jens

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Macht doch hier nicht immer so eine Panik. Erst mal abwarten. Premiere mit Unterbrechungswerbung ist kein Premiere. Da sind die 2,8 Mio. Abonnenten schnell wieder weniger geworden.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Also ich denke auch nicht, daß Unterbrecherwerbung eingeführt wird. Ich möchte aber hier einmal deutlich sagen, daß in dem Moment , wo es Unterbrecherwerbung, Kürzungen vom Abspann oder Reinquatschen gibt, meine Kündigungen rausgehen. Weiter äußere ich mich nicht, nur der Kunde hat dann eben die Macht... winken

viele Grüße,

Patrick

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Unterbrecherwerbung würde sogar der Verkuender kündigen.

Der Verkuender

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen der Logoaktion sollten sich die Kunden schämen, schlieslich haben sie mit ihren Protest die Pläne von Kofler durcheinander geworfen. Auch wird Kofler gezwungen sein besser über seine Aktionen nachzudenken.

9. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was hab ich hier nicht verstanden? Fehlt da gar ein winken ?
    *g*

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    breites_