1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht zu Ostern auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Ich verstehe nicht für dafür noch so viel Geld bezahlt an Premiere. Das ganze konnte man doch schon vor Monaten auf DVD sehen. Denke mal das heute so ziemlich jeder einen DVD Player hat.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Klar hat heute so ziemlich jeder einen DVD-Player. Das schließt doch aber Premiere nicht aus. Manche haben einfach einen langen Weg zur Videothek oder wollen z. B. nicht jeden Film im Schrank haben, weil einmal schauen reicht. Durch Premiere wird man auf manche Filme auch zum ersten mal aufmerksam. Wenn man nicht jeden Film kaufen will, einen weiten weg zur Videothek hat und von Tauschbörsen nichts wissen will, hat Premiere schon seinen Reiz. Ist halt alles Geschmackssache.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Wenn Premiere zu Ostern NDS bringt drehe ich den Geldhahn für Premiere ab! :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Hey...genieße Ostern nochmal so wie ich mit der dBox2 ;). Wird das letzte Ostern in der Kombination sein.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    In einem Jahr schiebst du halt ein CI in die Box. ;)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Wenn du dir alle Filme ausleihst, die auf Premiere kommen, wird das aber ganz schön teuer. Und beim Ausleihen hast du den Film ca. 24 Stunden, auf Premiere kommt er über Monate und kann aufgenommen werden. Dazu 16:9, keine Unterbrecherwerbung und Originalton... 9,99 € sind für Blockbuster ein guter Preis.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    Bitte nix herbeireden!
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    @Kreisel

    Sorry hatte ich nicht geschrieben aber ich rede natürlich nicht von Hunderten Filmen kaufen sondern vom ausleihen.

    @Lady on a Rooftop

    Erstens rede ich von den Top Filmen die auf Direkt kommen also nutzt mir da dein genanntes Blockbuster recht wenig! Alle Videotheken die ich kenne und damit meine ich nicht nur die an meinem Heimatort bieten mindetsens eine Aktion wo m,an die DVD's billiger leihen kann. Bei uns das zb am selben tag die Hälfte billiger und für Mitglieder beim ADAC und noch irgend wo gibts Mittwochse die Filme über nacht für die Hälfte. Somit viel viel billiger als auf Premiere. Und wieso habe ich die Filme nur 24 Stunden? Kann mir doch eine Sicherheitskopie ziehen und mir die dann ankucken wann ich will.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf


    Hmm das liegt doch immerhin doch noch 2 Monate vor den Ausstrahlungsterminen im Schnitt.Mich würde eher mal interessieren,wo Filme wie 16 Blocks ,Die Geisha oder Wicker Man bleiben.Ich glaube bei 16 Blocks bahnt sich ein Rekord an,zwischen Kinostart und Blockbusterpremiere.:D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere dreht zu Ostern auf

    bei uns gibst 2 Videotheken. Preis 1,60 pro Tag, also 3,20 über Nacht. am Wochenende (Samstag auf Montag) 3 filme für 7 Euro. (ohne fahrtkosten, die man ja auch hat + zeitaufwand)

    es gibt sonst nichts... Blockbuster ist dagegen spottbillig, leider zu langsam, aber für mich ist selbt ist direkt auch noch etwas günstiger...

    also das muß man von Fall zu Fall sehen und auch vom Filmkonsum. will man alle 24 neue filme pro Monat von blockbuster sehen und muss diese auf dvd ausleihen, wirds teuer.... da führt kein weg vorbei...

    man kann da einfach keine pauschale aussage machen die für alle gilt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008