1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht auf?? DD ohne Fehler??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shortylaforge, 13. April 2001.

  1. shortylaforge

    shortylaforge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Bei Premiere World scheint sich ja nun doch noch was zu tun.
    Heute schalte ich um 14:45Uhr meinen DD-Receiver ein und was sehe ich??
    DD 5.1 aktiv während der "Werbung" Programmvorschau!!
    Weiß jemand ob die Doku zu ILM auch komplett in DD zu hören war??

    Positiv zu vermelden ist auf jeden Fall das kein Aussetzer während der Ausstrahlung Episode One zu vermelden war!!
    Sehr gut, weiter so Premiere .....
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Die Doku war auch in DD, aber nicht in 5.1.
     
  3. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Naja, wenn von einem zum anderen Trailer geschaltet wurde, hatte man das Gefühl, dass gleich die Boxen den Geist aufgeben: die Umschaltgeräusche waren ja wohl unmöglich.

    -tjacobs.
     
  4. mhh bei mir gabs 20 Uhr und 22 Uhr einen kurzen bildausfall, nachdem dann wieder der 5.1 ton angewählt werden musste.

    kann das sein, das das was mit dem programmstart titten.tv und sendeschluß fox kids zu tun haben kann, wegen den uhrzeiten...
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Habe zwar kein Dolby Digital, aber es war trotzdem ein Genuss! Kein Aussetzer, einfach garnichts! Habe alle Teile gesehen! Weiter so PREMIERE WORLD!
     
  6. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Hatte nur einen einzigen Aussetzer, bei Krieg der Sterne Episode IV, alle anderen drei Teile liefen ohne Aussetzer in DD 5.1, hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht heute, oder bin ich einer der wenigen Glücklichen, und ist schon bekannt ob das mit 16:9 und DD 5.1 jetzt so weitergeht jeden Monat, oder war das ein einmaliges Osterei?
    Ach ja, großes Lob an PW, was lange währt, wird endlich gut! Doch alles nur eine Sache der Geduld!
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Passt zwar jetzt nicht richtig zum Thema, aber ist der Cinedom Deluxe Trailer (nicht für Filme sondern den Cinedom DX selbst) in DD 5.1? Dieser Trailer kam vor Episode 1.

    digiCooL
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich war auch richtig begeistert. Keine Aussetzer während der Filme. Normalerweise bin ich bei kleinen Bildaussetzern eher tolerant und ignoriere sie (musste man bei DF1 damals häufig). Aber gestern hab ich mal darauf geachtet und nix bemerkt.
     
  9. shortylaforge

    shortylaforge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Stimmt, der Trailer Cinedome - Deluxe ist mir auch aufgefallen!!

    War vom Ton her auch in DD5.1
     
  10. baumi

    baumi Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    das mit dem DD Ton hat bei mir auch wunderbar geklappt. Besonders der Anfang von Episode V war klasse.
    Insgesamt gab es bloß einen Tonausfall.

    mfg
    baumi
     

Diese Seite empfehlen