1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fußballfan91, 13. November 2006.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere dreht an Weihnachten richtig auf!!

In einer Welt, in der zum Beispiel der Partner am 1. und 2. Weihnachtstag Nachtschicht hat und der Rest der Familie im Urlaub ist und man deshalb froh ist, über ein gutes TV Programm! :mad:

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Naja, nicht so mein Fall. Alles sehr hervorsehbar und daher für mich langweilig. 5/10

Ich mag ja Jack Black (school of rock) und der Film ist ja auch handwerklich ganz nett gemacht, dennoch langweilt mich dieses "Remake", sorry. 4/10

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zu deinem Beitag fehlt mir nur eine Frage ein: Na und? Wenn er sich über das Weihnachtsprogramm freut? Na und? Was ist denn dabei?

Ich habe Weihnachten Urlaub. Dann werde ich wohl vorm Fernseher sitzen und wenn man halt Premiere hat und dafür bezahlt, dann kann man sich doch freuen wenn es was gutes gibt. Obwohl ich King Kong schon auf DVD habe, aber das ist ja jetzt nebensächlich. Ich freu mich auch riesig auf Premiere an Weihnachten. Besonders bin ich gespannt was der Disney Channel an Weihnachten bringt.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Disney Channel bringt eigentlich nichts neues!

5. Master-D

Master-D Guest

Also für mich ist eines felsenklar !

Wer sich über jegliches Weihnachtsprogramm freut der hat keine Familie, keine Freunde und hat keine Freude am Leben !

Soviel steht schon mal fest !!!!!!!!!!!!!!!

6. doku

doku Guest

...und hat einen gewaltig an der Waffel! :LOL: ;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Freunden feuert man je kein Weihnachten. Alle Freunde feuern mit Familien. Wer keine Familie hat, kann ja auch nichts für.

Ich feiere am 24. mit meiner Familie, an dem Tag gucke ich mir schon Mal kein Fernsehen an. Aber am 25. oder 26. kann schon sein, dass ich Mal ein Paar Filme gucken werde.

8. Master-D

Master-D Guest

Warum feiert man denn mit Freunden keine Weihnachten ? :eek:

Tagsüber ist man brav daheim mit der Family, abends gehts zu `nem Freund mit anderen und dort wird fleißig gesoffen :winken::love:

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns ist Weihnachten ein Familienfest. Alle feiern mit ihren Familien. fleißig gesoffen wird aber trotzdem! :D

10. doku

doku Guest

Die steinalten Filme bei P und dann noch saufen? Das ist aber sehr schädlich! :p ;)