1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere doch mit Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qay57, 21. April 2006.

1. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    AW: Premiere doch mit Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Und ich dachte immer, die Füchse gäbe es nur bei der Bausparkasse :)).
    Aber im Ernst, ich glaube, so weit wird es gar nicht kommen, die T-Com wird Fußball zeigen über IT und Premiere wird erst einmal raus sein wie gehabt, die DFL will das Thema Geld nicht so hochschaukeln, die Fans können es ja bald nicht mehr hören, zumal die Spiele immer schlechter werden. Wenn ich da gstern an das"Spitzenspiel" denke....grausam, weder Schalke noch Bremen haben so in der CL-League was verloren.

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bayern und hamburg waren auch nicht besser...

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja auch reine Spekulation meinerseits.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

tja und so nah liegt das beieinander gegen Turin hätten sie es mehr als verdient gehabt weiter zu kommen...ein Spiel für etwas herzunehmen ist kein Grundlage...und gerade Bremen bietet im Schnitt eher den ansehnlichen Fußball...

5. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als grausam würde ich die Partie zwischen dem HSV und Bayer 04 nicht bezeichnen. Im Gegenteil, es war ein überdurchschnittlich gutes Bundesliga-Spiel!!!

6. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

da gebe ich Dir vollkommen recht und darin liegt doch auch das große Problem der Buli: Die wollen einen Top-Preis für ein seit Jahren mittelmäßiges Produkt. Mal ehrlich, man kann ja die Bayern mögen oder hasse, aber hätten die nicht wenigstens in den letzten Jahren einigermaßen in Europa mitgespielt, wir hätten auch den 3. CL-Qualiplatz schon nicht mehr. Die anderen haben doch international versagt, auch im UEFA-Cup. Die Bundesliga wird doch regelmäßig maßlos überschätzt und besser geredet, als sie ist. Aber der Obsthändler an der Ecke macht ja auch nicht seine eigenen Erdbeeren mies...

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

und das führt zu einer Henne/Ei Diskussion, denn ohne Moss nix los, auch international, aber ohne Leistung kein Geld, aber wie soll man dann weiter kommen...:eek:

8. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Na klar, gebe dir recht, jeder will ja für seine Seite das optimale rausholen. Und Bremen hat ja auch schön gespielt, aber letztlich erfolglos.
    Stell Dir nur mal vor, Bayern klinkt sich wirklich mal aus aus der zentralen Vermaktung der Liga, dann gehts den anderen richtig dreckig. Kannst Du Dich noch daran erinnern, Premiere hat mal in einer Saison Ticktes angeboten, wo Du auch alle Spiele Deines Lieblingsvereins kaufen konntest für die Freischaltung. Die haben dann die Vereine daran partizipieren lassen wollen. Das war vielleicht ein Flop für die anderen(ist aber schon etwas her): da kamen die Vereine aber ganz schnell angekrochen und wollten wieder zentral vermarktet werde.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

da wäre halt dann wieder die Preisfrage, wenn ich ein Bayern-Ticket dann zum gleichen Preis bekomme wie Bremen/Schalke/HSV zusammen, würde ich die Bayern dann auch links liegen lassen (auf die 6 Spiele freuen, wo ich sie doch sehen kann...)

und das lässt sich auf beliebige Vereine erweitern, die Bayern spielen immer gegen jmd...will sagen die können damit auch auf die Schnauze fallen, zumal im Alleingang...

10. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

In Italien z.B. ist das ja so, da verdienen sich z.B. Juve und Milan eine goldene Nase, die anderen kauen den Kitt aus dem Fenster. Allerdings mußt Du dort auch mehrere Decoder haben, denn die meisten Vereine haben Veträge dann auch noch mit div. Pay-TV-Anbietern, das ist die ganz große Sch..an so einem System. Und im Free-TV...nix, ich glaube erst nach 48 Std.