1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere doch mit Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qay57, 21. April 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere doch mit Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Jeden, der hier so selbstsicher behauptet, was P. darf, den kann ich nicht ernst nehmen, keiner kennt den genauen Wortlaut, die Hintergründe, usw...

Es ist mit SIcherheit "schlecht" formuliert worden, aber die Auslegung ist dann immer noch eine andere Sache, das wahrscheinlich auch Anwälte nicht klären können, ausser man wird sich mit allen Parteien einig...

ansonsten müssen dann eben unabhängige Instanzen die Sache festlegen, und dann wird man sehen...

nur weil irgend ein Hotliner sowas erzählt, und dann auch noch den Zeitdruck zum Abschluss erhöht, würde ich da gar nix machen...im Gegenteil da würde ich erst recht hellhörig...

2. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich glaube nicht, dass die Telekom sich auf einen Rechtsstreit mit DFL einlässt. Denn die Telekom ist auf eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit mit der DFL angewiesen, wenn sie IPTV irgentwann zum Erfolg führen wollen.

Was diesen Anruf vom Premiere angeht, dass Ganze scheint ein übler Trick zu sein.

Gruss
    robert1

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jap. Darauf wollte ich hinaus. ;)
    Leider sind die Aussagen bei Premiere wieder mal nicht nachvollziehbar. Ich habe heute angerufen und der Herr am Fon wußte von 30 Euro für Komplett natürlich gar nix. Auch in Bezug BuLi bei Premiere hat er mir nur erklärt das sie nach wie vor in Verhandlung mit den Rechteinhabern wären. Ich sollte mich gedulden, blablabla...
    Ich setze jetzt eine Kündigung auf und warte dann mal auf einen Rückruf. :D :LOL:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So sehe ich das auch. Wobei ich mir immer noch vorstellen könnte, daß aufgrund der techn. Fragen Arena das Freitag-Spiel der 1. Liga überläßt, und im Gegenzug auf den Premiere-Karten das Arena/Tividi-Angebot freigeschaltet werden kann. Oder so ähnlich.

5. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D Die Buli kann ruhig bei Arena bleiben. Ohne Buli wird das Motorsport Angebot bombastisch, was es schon jetzt ist! :winken: :love:

Von den Mitarbeitern die sagen würde ich mir eine Erklärung schicken lassen das Premiere Buli weiter hat und falls nicht, dieser Mitarbeiter persönlich haftet. Der würde nie wieder die Buli erwähnen. :)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das würde Premiere nie mitmachen. Glaub mir. Kofler wird versuchen Arena an die Wand fahren zu lassen.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, dann muss Kofler aber aufpassen, dass er seinen Laden nicht komplett an die Wand fahren lässt!;)

Ich denke, Kofler sollte erstmal auf seine eigenen Laden aufpassen und sich nicht auf andere verlassen. Dass das oft genug nach hinten losgehen kann, hat man schon oft gesehen! :winken:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann wird Premiere eben von der Telekom augekauft. Was juckts Kofler? Darauf läuft es mittelfristig sowieso drauf hin .....

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso sollte die Telekom einen Laden aufkaufen, der keinen Gewinn mehr abwirft...? :rolleyes:

10. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

im übrigen, was hätte die Telekom eigentlich davon, wenn Premiere über Sat oder Kabel die Bundesliga ausstrahlt? - Wer würde denn dann noch IPTV bestellen? Die Telekom würde sich ja ihren eigenen Markt beschädigen oder zerstören.

Gruss
    robert1