1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere doch im Minus im Jahr 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 2. Februar 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Genau DESWEGEN!

    Du bist eh "Anders"... läc
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren Deine Bratkartoffeln angebrannt und das Bier schlecht? Frage: wurden früher Serien im Filmpaket gezeigt ja oder nein? Und hat Dich das gestört? Der "Sunset"-kanal war immer schon im Plus äh Basic-Paket und hat fast nur alte Ware gezeigt. Und hat dich das gestört?
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun sage mir, welche Aussage beinhaltet mehr Logik:

    "Das Filmpaket nennt sich Filmpaket, weil es Filme sind, die ausgestrahlt werden, Serien laufen auf dem Serienkanal - der heisst dann sogar so!" (ach neee!)

    oder

    "Das Filmpaket wird mit Serien zugemüllt, da der hauseigene Serienkanal leider schon mit altem Bullshit belegt ist". (Ach doch!)

    Eike, weder meine Bratkartoffeln waren schlecht, noch habe ich heute schon Bier getrunken, ich fahre jetzt aber ins Städchen werde Eines trinken und spiele auch noch ne Runde Pool dazu - egal - aber ich kann erkennen welche Sparte per Definition eigentlich auf welchen Kanälen zu erwarten ist, und da interessiert es mich ÜBERHAUPT nicht was früher auf Sunset los war oder ob in China... (Du weiß schon)...

    <small>[ 02. Februar 2004, 19:42: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    leider ist es oft so das premierekritiker jene toleranz einfordern die sie den nichtkritikern selbst nicht einraeumen ...

    greetz cyk
     
  5. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als Film-Abonnent würde ich Serien als ein "Bonus" sehen, für die ich nicht zusätzlich zahlen müßte.
    Solange es sich dabei noch um TV-Premieren handelt und sich die Zahl der Film Neustarts dadurch nicht verringert sehe ich keinen Nachteil dabei.
     
  6. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es auch schade das Atletico den Premiere Chef Georg Kofler in eine bestimmte Schublade steckt. Aber ich vermute mal du hast eher mich gemeint und wenn das deine Meinung ist, dann darfst du das auch gerne tun.

    Das Serien eigentlich auf Premiere Serie gehören haben wir ja schon durchdiskutiert. Ich meinte das auch nicht auf das Filmpaket bezogen, sondern das überhaupt neue Top Serien aus den USA gezeigt werden. Diese laufen dort auch auch bei Showtime und HBO als PayTV.


    dito - das gleiche ist mir auch aufgefallen. Naja seis drum.

    <small>[ 02. Februar 2004, 20:30: Beitrag editiert von: Patrick ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß beim Pool, aber leider hast Du Dich um die Frage gedrückt...

    Macht nix, ich hab schon ein paar Jährchen Premiere, und kann sagen JA auch früher wurden Serien im FILM-Paket gesendet. Nur hat sich kein Digitalreceiver darüber aufgeregt. Ich halte von der strickten Spartenregelung nichts! Ein klare Trennung zwischen NEU und ALT wär mir lieber...
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    @Eike
    Das hat früher keinen aufgeregt weil das Programm um längen besser war.Auf Comedy & Co z.B. liefen damals aktuelle Serien wie Frasier und Becker lange vor der Free - TV Premiere.Ich denke das ist der Knackpunkt,Premiere bietet einfach zu wenig.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde Serien im Filmpaket nur dann als Verbesserung ansehen, wenn kein Film dafür weichen müsste. Ob dies der Fall ist, weiß ich nicht, da ich nur "Sport" besitzte.

    Herrn Kofler stecke ich in keine Schublade. Im Gegensatz zu anderen Usern beurteile ich ihn aber danach, was "er" mir als Kunde gebracht hat. Dass die Kosten gesenkt wurden, ist für Premiere selber sehr positiv, nützt mir als Kunde aber nichts, wenn das Programm dadurch schlechter ist. Ich wundere mich immer wieder, wie viele User dieses Boards den "Sparweg" mittragen, selbst wenn sie dadurch weniger sehen können. Mag auch damit zusammenhängen, dass Premiere bei mir keine Monopolstellung hat, da ich auch Zugang zum spanischen Pay-TV habe oder bei Bedarf sicher auck zu Sky & Co. Und deshalb beurteile ich nach Leistung und anschließend nach Preis. Letzteres ist bei Premiere gering aber leider ist es die Leistung auch. Und das hat Kofler zu verantworten.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Volle Zustimmung.