1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 5. November 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Diskussion

    Wo ich Euch recht geben muss, ist wirklich die Tatsache, dass bei einem "überdurchschnittlichen" Fernseher manche Spartenkanäle nicht besonders gut weg kommen. Ich ärgere mich selber drüber, hab 127cm Diagonale und glaubt mir, bei 13th Street hauts mir manchmal fast die Augen raus *g*.

    Aber trotzdem, alleine sich zu beschweren hat keinen Sinn. Wenn, dann endlich mal im Kollektiv und dieses öffentlich - also in Ö. zum Beispiel mit Hilfe der Ö. Konsumenteninformation. Nur so könnte man die ein odere Andere Änderung erzwingen. Sonst hilft wohl nur warten bis Premiere aus anderen Gründen gezwungen ist auf einen anderen Transponder zu wechseln (wird wohl noch dauern*g*).

    Ich denke aber trotzdem, dass Prem. eine gute Sache ist, und nicht dauernd verteufelt werden sollte. Werbeunterbrechungen bringen mich bei VOX usw. mehr als nur auf die Palme. Für mich ist der Filmgenuss nur gegeben, wenn der Film werbefrei geliefert wird. Und, was auch noch wichtig ist, ungeschnitten. Manche privaten Sender schneiden die Filme auf unverständliche Längen (besser: Kürzen), ich habe schon mal einen gesehen, wo das Ende (!!) einfach weggeschnitten wurde. :mad:

    In diesem Punkt ist Premiere für mich die einzige Möglichkeit einen schönen Filmabend zu haben, ohne Ärger und Frust wegen Werbung!

    Liebe Grüße !
     
  2. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Diskussion

    DVDs wären noch eine alternative!!

    insbesondere importe sind sau billig im vergleich zu den deutschen versionen, die es manchmal noch garnich gibt!

    zb. Terminal (tom hanks) gibts schon ende november auf DVD!!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere - Diskussion

    Also Importe als "Sau Billig" zu Bezeichnen halte ich für nicht ganz richtig. Im gegenteil, wenn ich mir nen Import hole, dann ist der meist mit Versand usw. Teurer als die Spätere Deutsche Version. Wobei ich mir meist trotzdem die Importe holen, wenn die nicht der Deutschen Version entsprechen oder früher rauskommen.
     
  4. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Diskussion

    http://dvdsoon.com

    zb die verdammten des krieges (Casualties of War) hab ich da für umgerechnet 8€ bekommen

    versand ist free!!:p

    hmm Terminal für knappe 17€ mal sehn ob ich da net zuschlage:D

    auserdem hat man keinen **** Pal speed up:eek:

    selbst auf Premiere 1+2 merkt man das die bitrate viel zu niedrig ist, und die anderen kanäle sind ja wohl der gipfel
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  5. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Diskussion

    schon erfahrungen mit dvd soon gemacht ?

    ich habe übrigens über 1000 DVDs und sehe trotzdem gerne premiere !

    lg
     
  6. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Diskussion

    hab schon etwa 30 mal bestellt, nach etwa 7 tagen wars dann da:)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere - Diskussion

    Hmm also was juckt mich der PalSpeed up ? Oder willst du mir sagen du merkst nen unterschied zwischen Pal und NTSC ? (geschwindikeitsmäßig)

    Und auf Premiere 1/2 kommen wir doch sehr sehr nahe dran an die DVD Bitrate. Bei langen Filmen (z.B Herr der Ringe) ist der unterschied eigentlich schon nicht mehr vorhanden. Anders is es dann bei einigen "90min" Filmen, weil da auf der DVD ja auch mehr Platz ist, und die desshalb oft ne etwas höhere Bitrate haben.

    Zum DVD bestellen. Wozu brauche ich DVDSoon ? Ich hab noch verwandtschaft in den USA und bin selber alle paar Monate da, da bring ich mir immer mit was ich so haben will *g* Aber trotzdem lohnt sich das bestellen bei DVDSoon net, was aber auch daran liegt, das ich was gegen diesen "Verein" habe.