1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 5. November 2004.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Diskussion

Nö, nicht hier.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum regt sich unser solid eigentlich noch auf?
    hat ja eh schon gekündigt
    ich wünsch ihm viel spaß beim verblöden mit Pro7, 9Live, tele5 und Co :D

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

meins läuft am 31. August 2005 aus

bis dahin wird sich bestimmt noch einiges an der Programm oder Preisstruktur verändert haben

und keine Bange, Vertragsbestätigung und AGB von Premiere liegen auf meinem Aktenstapel aufm Schreibtisch immer ganz oben, kann also nicht vergessen werden :D

schon bezeichnend das man die AGB von Premiere häufiger rauskramen muß als irgendwelche Versicherungspapiere oder Sparverträge :eek:

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist das Programm auch jeden Cent wert. Ich hatte bis jetzt mehrere 3-Mo. Komplettpakete zu 59 € (also ~ 20 €/Monat), z. Zt. habe ich das 20 €/Monat-Abo für Freunde und Verwandte. :) Die 20 €/Monat sind ein fairer Preis...vielleicht würde ich auch 25 € zahlen, aber auf keinen Fall mehr.

6. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Auch ich habe mit Premiere nix am Hut !:LOL: Habe dafür nur 200m bis zum Kino.;)

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gut, jeden Abend ins Kino wäre mir ein bisschen teuer. Ausserdem wird man blöd angeguckt, wenn man dort unfrisiert im Pyjama oder in Schlabberklamotten etc. erscheint...hm, hier zu Hause passiert mir das nicht. Kino ist toll, aber kein Ersatz fürs TV.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schon ominös, dass solche Hetz-Threads immer von frisch registrierten Usern kommen ;)

Aber okay, Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden. Den Einen regen die VHS Qualität und die ständigen Wiederholungen maßlos auf und Andere können davon nicht genug bekommen

9. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich als Startplus Kunde bin mit dem, was gesendet wird auf den Kanaelen, zufrieden.. was den Inhalt angeht.
    Aber WIE das ganze gesendet wird, gefaellt mir nicht.. besonders, wenn man jetzt schon die Treppeneffekte sieht bei einigen Szenen. Ich denke, der neue Transponder ist wirklich mehr als ueberfaellig.
    Ansonsten hatte ich noch keinerlei Probleme, Hotline war nett, Premierekarten kamen immer bei denen an, Schwierigkeiten mit Premiere liessen sich loesen, lief einfach glatt.

Bis dann, ...... ritti ;)

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm also nen Hetz-Thread is das nun nicht. Und ich muss auch sagen, das mich mit dem was ich Für Premiere bezahle und dem was ich dafür bekomme zufrieden bin.

Und was ich hier an der diskussion interessant finde, bzw. immer interessant finde ist die Diskussion über die Bildqualität. Vorallem wenn ich dann lese auf "teurem" und "hochwertigem" Fernseh Equipment sieht Premiere aber ******** auch insbesondere die Pluskanäle.
    Das mag ja zutreffen, (aus meiner sicht tut es das ja auch) nur ihr vergesst immer den "normal" Endkunden. Der hat keinen riesigen oder gar Teuren Fernseher. Den interessiert auch nicht ob der Film Anamorph ist oder nicht, Balken hat er sowieso auf seinem 4:3 TV. Die leute die hier im Forum sind haben wohl egal wie immer etwas höhere Ansprüche und haben etwas mehr Technisches Verständniss als viele andere, das ist nun mal so. Ich würde mal schätzen, dass von den 3 mio Premiere Kunden 3/4 egal ist ob die Bildqialität aud den Pluslanälen verbessert wird oder nicht. Denn die sehen da eh keinen Unterschied.

Hier ausm Forum sehen dagegen die meißten, das die Bildqualität eher schlecht als Recht is im Plusparket. Nur wir sind leider nicht die Merheit. Nur ganz selten ist es mal so das Premiere druck bekommt und auf die Kunden hört, z.B bei den Sender Logos, da waren die technisch nicht so versierten genauso betroffen wie wir und da haben viele gemeckert. Das hat geholfen. Wenn ja mal so viele bei Premiere Anrufen würden wie bei der Logo sache damals und sich über die Bildquali beschweren würden, dann müsste Premiere ja mal Handeln. Nur daran sieht man, dass die Bildqualität doch für die meisten Akzeptabel zu sein scheint, so traurig das klingen mag.