1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von falcon1, 28. März 2005.

  1. falcon1

    falcon1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    bin neu hier und habe eine Frage

    Ich habe mir einen Digitalreceiver bestellt der auch für Premiere geeignet ist.
    Nun mein Frage den Kanal Premiere Direkt bekomme ich rein wie sieht das jetzt aus wenn ich da einen Film bestellen will oder Bundesliga schauen will brauch ich da überhaupt irgendein Abo von Premiere oder geht das auch ohne bis jetzt werden da auch immer nur Filme angezeigt , kein Fußball oder so und wie sieht das aus wenn ich da jetzt einen Film bestelle habe ich da denn ein Abo am Hals.

    MFG falcon1
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Direkt

    Da hättest Su aber die Such benutzen können da brauchst du einen Premierevertrag oder einen von KDG (Basic). [​IMG]
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt

    um da zu bestellen musst du minimum ein premiere start abo haben, sonst wissen die ja garnicht wer du bist und wem sie die kohle abbuchen sollen.