1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Golf-Onkel, 10. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt

    Sorry aber ich denke das der Vergleich mit Hitler unter aller Sau ist! Mann mag ja über Premiere streiten und auch über Kofler geteilter Meinung sein. Nur sollte man dies normal formulieren ohne persönlich Beleidigend zu werden! Stell dir vor man vergleicht dich mit Hitler.

    Dieser Vergleich ist nicht nur geschmacklos sonder auch beleidigend!
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt

    er hat ihn wegen der art wie hitler spricht verglichen, nicht wegen seiner taten.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Ist genauso daneben! Vergleich mit Hitler sollte man sich tunlichst verkneifen! Egal ob es darum geht redet wie jemand redet, aussieht, was er denkt etc. etc.! Es gibt einfach Sachen die verbietet einem die Gute Kinderstube. Und das man normale Menschen mit einem massenmordenden Diktator in der ein oder anderen Form verlgeicht ist einfach nur unter aller Kanone!
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt

    ne sehe ich nicht so. hier darf immer noch jeder frei seine eigene meinung äußern und da lasse ich mich auch nicht von selbsternannten moralaposteln einschränken
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Das hat nichts mit "Moralaposteln" zu tun. :rolleyes: Das hat einfach nur was mit Höflichkeit und Anstandt zu tun,.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt

    Zu Höflichkeit und Anstand gehört aber auch, daß Herr Kofler als Geschäftsführer der bekannten Pay-TV Plattform "Premiere", seine Kunden nicht alle Nase lang linkt und belügt, daß es nur so raucht.

    Von daher brauch sich Mr. Kofler nicht zu wundern, wenn er ab und zu mal von seinen Kunden eine gehörige Dosis seiner eigenen Medizin verabreicht bekommt. ;)

    Grüße Rally :winken:
     
  7. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt

    Wisst ihr was ich nicht verstehe? Wo ist das Problem wenn ich einen Vergleich der Ausprache zwischen Adolf und Kofler ziehe?

    Hätte ich das jetzt mit Bush getan, oder mit Schröder wäre das nicht so schlimm gewesen, obwohl Bush auch für massenhaft tote verantwortlich ist. Bush ist für mich ein moderner Hitler.
    Es wird mit Gewalt versucht anderen die eigene Politik aufzuzwingen, Kriege, bei denen es eigentlich um Geld und macht geht, werden mit "Dem Kampf gegen den Terror" gerechtfertigt.


    Also, wo ist euer Problem? Kofler spricht meiner Meinung nach wie Adolf Hitler. Punkt aus. Ein Glück haben wir in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit, auch wenn dieses Recht doch sehr stark eingeschränkt wird....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Tut mir leid. Aber anscheinend bin ich wohl ein "Moralapostel" Jedenfalls kann ich mich nicht mit Hitlervergleichen in irgendeiner Form anfreunden.

    Bin ja auch kein Kofler Fan aber man sollte seine Geschäftspolitik beurteilen und nicht seine Aussprache. I
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt

    OT
    @Golf-Onkel
    Du hast AH erwähnt, du darfst jetzt mit 10 Mill. Abfindung zurücktretten. :D
    @solid2000
    Bin ja noch nicht lange hier, habe aber schon einige Postings von dir gelesen, und deshalb bringt der Ausdruck schon ein wenig zum schmunzeln. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Ich mag zwar hart in der Sache sein aber Beleidigungen oder Hitlervergleiche wirst du von mir nicht finden! ;)