1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Golf-Onkel, 10. Oktober 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Direkt

    :p :winken: :winken: :winken: :rolleyes: :eek: :cool: :cool: :cool:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt

    Moderiert die eigentlich auch die Filme auf Blue Movie an? :eek:
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt

    Mit dieser vollkommen stupiden Äußerung hast du dich selbst nachhaltig disqualifiziert.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt

    :D :D :D in einem knappen Outfit
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt

    Da bín ich der falsche Ansprechpartner...;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt

    @mortal: wie gehts? was macht der Osnabrücker Aufstieg?
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt

    Für solche Äußerungen sollte der User nicht nur disqualifiziert sondern für immer in diesem Forum gesperrt werden:mad:
     
  8. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Direkt

    Aus welchem Grund ist diese Aussage denn stupide? Nur weil ich den Namen Hitler verwendet habe?

    Hätte ich ihn mit jemand anderem verglichen hättest du wahrscheinlich dazu keine Stellung bezogen.

    Fakt ist nun mal das er meiner Meinung nach wie Hitler redet. Er denkt auch das er machen kann was er will und das die Kunden das so hinnehmen... Na, sind da weitere Merkmale vorhanden?

    Das ist ein anderes Thema.
     
  9. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt

    Solange die Direkt Filme nicht billiger werden, ist Premiere Direkt für mich nichts, in der Videothek zahle ich für jeden Film 1,50 Euro. Und kann auch noch den jeweiligen Bonus auf der DVD anschauen.

    Das einzigste was ich an Direkt ganz gut finde ist, das ich mir die jeweiligen Vorschauen ansehe und somit weis, welcher Film vielleicht gut ist um sich den aus der Videothek auszuleihen.
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt

    was ein schwachsinn! hätte er es mit matthäus verglichen hättest du gar nichts gesagt... ist echt zum ******, dass in deutschland immer noch die ansicht verbreitet ist, dass wenn man hitler sagt gleich rassissmus und nationalsozialismus meint... oh gott echt erbärmlich