1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Lobo110, 29. August 2003.

  1. Lobo110

    Lobo110 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo zusammmen.

    Ich möchte mich erst mal vorstellen, ich bin seit Gestern ebenfalls Besitzer eines TF 5000PVR.
    Und schon die erste Frage...
    Ich hab jetzt einen Sat-Scan gemacht, und bekomm auch alle Programme rein. Aber wie bekomm ich die verschiedenen Unter-Kanäle bei Premiere-Direkt angezeigt? Ebenso bei Premiere-Sport!
    Ich hab lediglich unter Premiere -Direkt dieses sogenannte Portal-Fenster, und komm ums verrecken nicht in die jeweiligen Unter-Kanäle durchein
    Hilft da nur das Aufspielen von fertigen Settings, oder gibts da eine Tastenkomination, die ich nicht weiß?

    Im Vorraus Danke...Lobo
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Du must die Taste mit dem ? Fragezeichen drücken !
     
  3. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    Hi!

    Du musst die Taste für das Audiomenü drücken, dann bekommst Du eine Liste mit den Startzeiten.

    PS: Du solltest in das Topfieldboard wechseln...in diesem Board waren die Leute nur, als das Topfield für ein paar Wochen down war...

    http://board.topfield.de/

    Gruß,
    Gerti
     
  4. Lobo110

    Lobo110 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Südbayern
    Danke Palm u Gerti

    Jertzt habs sogar ich kapiert läc
    Da ich absoluter Neuling bin, im Bereich Topfield, werd ich euch wahrscheinlich noch öfter nerven müssen breites_

    Gruß...Lobo
     

Diese Seite empfehlen