1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Joachim Wahl, 16. Juli 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schaut euch doch bitte folgendes mal an bitte:

    MHP und Premiere Direkt

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Joachim:
    Sorry, aber dadurch, dass Du Dein Posting jetzt in allen Rubriken veröffentlicht, findest Du sicherlich auch keine Lösung... ver&auml
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ Joachim Wahl

    Was sollen die Hinweise?
    Auch hier gilt immernoch Doppelpostings nerven und Hinweise auf nen Beitrag schließt das ein.
    Wenn Dir der Beitrag so wichtig ist, füge ihn in Deine Signatur ein.
    Ansonsten schließen wir auch mal Beiträge wo es ernsthafte Diskussionen gibt.
    Sicher ist das nicht in unserem Interesse, aber wer durchs Forum spamt und "Werbung" für seinen eigenen Beitrag macht, muss eben damit leben.

    Das ist nur ein Hinweis und KEINE Drohung, allerdings wollt ich allg. den Tipp geben, bevor der Beitrag hier gelöscht wird.


    mfg
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor allem hat er seinen "Hinweis" mehrmals gepostet. Zwei hatte ich gelöscht, weil es schon nervte.