1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. August 2007.

  1. Anzeige
    Hallo, ist das eigentlich normal, dass Premiere Direkt z.T. frei läuft?

    Ich habe eine Premiere Flex-Smartcard, aber momentan gar nichts aktiviert.
    Durch Zufall schaltete ich mal auf Premiere Direkt und klickte die Optionskanäle durch.
    Da läuft ein Kanal momentan frei für Karteninhaber. Ziehe ich die Karte aus dem Receiver, wird's schwarz.
    Aber für alle, die sich jetzt schon auf einen Filmabend freuen:
    Was da läuft, ist eine Reportage/Konzert mit/über skurille Typen, die sich "Schürzenjäger" nennen. Also überhaupt nicht mein Geschmack.
    Aber angeblich kostet das normalerweise 8 €! Ist denn Premiere heute spendabel? Na ja, mich schreckt es eher ab.
     
  2. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Direkt

    ja , is bei mir auch freigeschaltet.
    aber voll der müll
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Direkt

    das ist glaube ich eine dokumantation die schon einmal für alle offen war.
     
  4. AW: Premiere Direkt

    det is free for all die doku.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere Direkt

    Das für 8 Euro ist das Abschiedskonzert an sich. Das kommt denk ich mal nach der Doku oder irgendsowas.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Direkt

    Stimmt dann fängt das konzert an.Aber ich habe es nicht bestellt.
    gruß
    artica
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere Direkt

    LOL - ich auch nicht.
    Volksmusik ist zwar für meine Mom ok - aber nicht die Schürzenjäger. Also bringts nix wenn ichs bestell (und Aufnehmen kann ich nimmer so einfach - hab jetzt Vista und kann meine alte Software PowerDirector 2.55 nicht mehr so einfach laufen lassen. DIE hat noch kein Macrovision gelesen :-((((( ).

    Außerdem denke ich auch hier dass das in ein paar Monaten irgendwo anders kommt auf P. Und dann kann ich immer noch drandenken.

    @vivalusatia:
    Die skurilen Typen sind übrigends Volksmusiker mit ein bisserl mehr "Beat" als gewöhnlich *gg*. In Bierzelten wird oft deren Musik gespielt (von anderen Bands). Ist auch nicht mein Favorit - aber ins Bierzelt passts wirklich (ich komm aus Bayern - vielleicht erklärt das diese Einstellung *gg*).
     

Diese Seite empfehlen