1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di-da, 2. Januar 2007.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, kann mir bitte jemand die Freischaltung eines Premiere Direkt Angebots erklären. Ich habe den Ufs 732 & Alphacrypt Light.
    Danke schon im voraus.
     
  2. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere Direkt

    ggg.
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere Direkt

    Na anrufen, Premiere Direkt Geheimzahl eingeben, Filmnummer eingeben und fertig, warten, und Film gucken!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oldenburg
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Direkt

    Das sind die besten Vertrauenswürdigen Verkäufer, die nicht wissen, was sie verkaufen.:confused:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt

    Gute Frage! Aus dem E-Bay-Text geht es nicht hervor, bei amazon steht auch nicht wirklich dabei was nach den 3 Monaten passiert, wenn man das Paket zum Ende der 3 Monate kündigt. Ich würde sagen die Karte muss dann zurück, die eine Rezension zum amazon-Artikel sagt aber Gegenteiliges. ... einfach mal Premiere anrufen, dann weißt Du Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen