1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phalep, 1. März 2006.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo :)

    Wir haben uns vor einem Monat Premiere komplett für 12 Monate Aboniert bei einem Händler nicht bei Premiere selber.
    Lief alles bestens. Heute wollten wir uns dann Direkt + mit entsprechendem Reciever bestellen.

    Aber Premiere möchte offensichtlich kein Geld verdienen, denn unsere "Bestellung" wurde abgelehnt mit der Begründung "Vertragserweiterungen sind erst nach Ablauf des Vertrages möglich" !!!!!!!!

    Möchte Premiere uns dafür bestrafen das wir bei einem Händler waren, der dadurch eventuell ein paar Euros Provision verdient hat ?

    Oder wie lässt sich das erklären ?


    Super oder ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt+

    geh doch einfach nochmal zu dem Händler, kauf Dir dort den ipdr9800, ruf anschließen P an und lass Dir ne S04-Smartcard schicken ...

    subventioniert von P kriegst Du den Receiver nur, wenn Du ein ganzes Paket bei P nimmst, also Receiver+Abo, was auch logisch ist.
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere Direkt+

    Hey eine S 04 Smartcard :eek:

    Spaß beiseite. Ich wollte ja nicht kaufen sondern nur Mieten.
    Aber egal.

    Danke für deine Antwort
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt+

    das ist so ... für den ipdr9800 gibts die 04er-Smartcarts

    mieten ist wohl nicht subventioniert durch P :confused: ... also in dem Falle statt Receiverkauf+Abo Receivermiete+Abo

    ... ein bestandskunde, der z.B. seit 3 Jahren P hat und den Receiver will (kaufen oder mieten), der muss sein Abo auch neu starten (nat. zu den neuen Preisen)
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere Direkt+

    du das mit der S04 Smartcard hab ich schon verstanden :)
    bezog sich auf diesen blau weißen verein *fg*

    na ja subventioniert hinn oder herr ich denke wenn ich etas miete dann gebe ich es ja nach ende wieder zurück. aber egal. irgentwie kann ich es trotzdem nicht einsehen weil ich würde p ja geld bringen wenn ich direkt+ filme bestellen würde. andererseits greif ich mir dadurch für kleines geld einen guten reciever ab der ne menge luxus bietet.
    na ja danke dir trotzdem.

    erst hieß es ja auch das abo startet ne ab dem moment der bestellung, wäre ich ja auch zu bereit gewesen. aber dann ging es plötzlich doch nicht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Direkt+

    Jetzt hab ich verstanden :eek:

    .. Du hast doch bestimmt ein Prepaid-Abo, da kann nix neu starten :winken: wenn Du kein Prepaid hast, versuche es in nem halben Jahr nochmal, dann hast Du wahrscheinlich ERfolg