1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Unter dem Label "Brandheiß" zeigt Premiere ab dem 23. Mai den Film "I Am Legend" zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Raum Halle/Leipzig
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Kommt viel zu spät wenn dann würde ich die Filme nur in HD abrufen…grins
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Auf jeden Fall der richtige Weg um die Kunden bei Laune zu halten!
    Wollen wir hoffen das es so weiter geht!
    :)
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Zeitgleich? Den gibt s bei meiner Videothek schon zum ausleihen. Und rausreissen tut dieser "Langweiler" auch nichts!
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    ist doch aber schon lange bekannt das es die filme zeitgleich auf direkt geben wird.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Na dann sollte sich mal das Ordnungsamt darum kümmern.
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Die Videothek die Filme vor dem Releasetermin anbietet handelt illegal daher kann ich das nicht recht glauben. Eine Kontrolle und es hagelt empfindliche Strafen, vor allem wenn dies bei mehreren Filmen der fall ist.

    Oder hast Du nur nicht richtig gelesen und das "ZEITGLEICH MIT DVD START" ausgeblendet?!
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Leih-DVDs sind doch vor Kauf DVDs draussen. Oder geht es hier generell um Leih-DVD Start?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Den gibt's auch in meiner Videothek schon seit letzter Woche, und der wird mit großen Plakaten beworben, ich hatte den dieses Wochenende ausgeliehen, daher bin ich mir 100% sicher dass es so ist!
    Der Verkausstart ist allerdings erst später, ich schätze mal dass Premiere den mit dem Verkaufsstart bringt, und nicht mit dem Verleihstart, diese liegen inzwischen teilweise bis zu 4 Wochen auseinander, was dann auch extra beworben wird.
    Auf manchen Plakaten in der Videothek steht inzwischen drauf "4 Wochen exklusiv im Verleih", das sind dann Filme die erst 4 Wochen später in den Verkauf gehen.

    Gruß
    emtewe
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start

    Ich hab mir am Samstag die BluRay davon gekauft ... allerdings in Belgien. Ist aber dieselbe wie die, die in Deutschland erscheinen wird - also auch mit deutschem Ton.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen