1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunshiner23, 3. Mai 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Das kostet alles extra.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Teleclub hat kein PPV. NTVplus in Russland hat auch kein PPV. Trotzdem laufen dort Filme kaum früher. Teleclub sendet zwar welche Filme ein Monat früher und andere ein Monat später. Es hat aber nichts mit PPV zu tun.
    NTVplus sendet nur solche Filme früher, die in Russland nicht im Kino vermarktet wurden. Solche Filme wie "Herr der Ringe" und "Harry Potter" kamen aber sogar Monate später als auf Premiere Film. Ohne PPV oder mit, es ändert sich eigentlich nichts.
     
  3. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Und was macht jetzt das nette Girlie, dass sonst immer im Direkt Portal zu sehen war?:love:
     
  4. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Was`n Schwachsinn. Du kannst ja schon mal alle Kunden anschreiben und versuchen sie auf deine Linie zu bringen:eek:
    Verkaufst du eigentlich dein Auto, wenn der Hersteller Premiere Werbepartner wird???;)
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    3 Euro sind einfach zu viel! So einfach ist das erklärt.

    Wenn überhaupt, wäre es mal Zeit einige in HD zu senden, dann könnte man darüber weiter diskutieren.

    Klar, jedem bleibt es selber überlassen.

    Meister Kofler hat momentan ganz andere Probleme... :D

    Gruss
    Daniel
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    So ist es. DAss die Filme früher kommen würden ist ein Hirngespinst einiger Leute hier un dnicht mehr. Bei Premiere analog war es ja schon nicht so....
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    da ich keine reviews über UK DVDs lese kann ich dazu auch nichts sagen, Aber dass es viel anders ist glaube ich einfach nicht.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Warum gibt es Premiere Direkt nicht als Abo?
    So 30 euronen pro Monat wäre ja mal ein schöner Deal!
    Aber ich weis das kommt sowieso nicht .....
     
  9. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Hi!

    Wir sind hier in Deutschland! Die meisten Deutschen wollen ihre Filme auf Deutsch sehen, und in Deutschland gibt es kaum Filme die eine bessere DTS Spur haben! Und die paar Filme kann man an der Hand abzählen!
    Deshalb ist dieser vergleich wirklich der letzte Mist!
    Direkt ist schon eine feine Sache, nur kommen die Filme leider viel zu spät auf diesen Kanal, wobei ich sagen muss, das auf Taquilla oder Kiosq, was ja auch PPV Kanäle sind, die Filme nicht früher laufen als bei uns! Blade 3 lief auf Taquilla als es bei Premiere schon im Film Paket war! Genauso Suspect Zero! Jetzt auf Taquilla, und bei uns auf Premiere Film!
    Wäre genauso ein schwachsinns vergleich! Früher war eben alles besser.. und vieles teurer! Wie Flatrates zb :D
    Wer DTS und Extras brauch, kauft eh die DVD.. und dann meist sowieso in der Orginalfassung! DTS nutzen eh nur Freaks die meinen nen unterschied zu hören... wer hat schon bitte so ne teure anlage daheim... was ist meist anders? Die Bass abmischung.. das wars schon... oder effekte werden eben lauter dargestellt... siehe HDR zb!

    PS: Es gab früher 2 Monate lang ein Premiere Paket mit allen Sendern! Auch alle PPV Kanäle waren offen.. ich glaub das Abo kostete 120DM oder sowas!
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    das wäre aber ein ****** deal. wenn du direkt als abo hättest, und dann quasi alles schauen könntest, dann wärst du schnell gelanweilt, weil ja jeden tag das gleiche kommt. so ein abo wäre nichts gescheites.