1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunshiner23, 3. Mai 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Zu welchem Preis? 30 EUR pro Monat?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Grundabo Direkt 0,-€ Filme nach Bedarf.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Gibt's doch. START für 5 EUR. Sooft, wie man will. Kündigen halt nicht vergessen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Wir reden ja aber nicht von Start sondern vom PPV mit seinen realtiv aktraktiven Filmen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Das wäre doch START. Hat Direktzugang und die 5 EUR könnte man durch Stars wieder reinholen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt


    Start ist aber eine versuchte Abobindung und kostet wieder im Monat.
    Es geht doch nur dadrum das der Kabel- /Satkunde seine Filme ohne weitere Kosten bestellen kann. Als Konkurenz zur Videothek. Hier verspielt Premiere Einnahmen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Man könnte es mit Mindesumsatz bei DIREKT ausgleichen. Ja. Die 5 EUR sind Lizenzgebühr Smartcard und Verwaltung. Das Programm ist buchhaltungstechnisch bei START kostenlos.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Da muss ich dir absolut zustimmen, aber ein "Problem" gibt es leider.

    Es gibt einfach zu wenig Leute wie wir, die Direkt aus Prinzip ignorieren. Wenn dem so wäre, würde sich das Problem von selbst erledigen. Wenn ich hier z.B. einige Kommentare lese wie "für 3€ eine DVD", dann muss ich mal kurz lachen (oder weinen). Das, was man da für 3€ bekommt, ist minderwertig (IMHO).

    Kein Originalton in 5.1, keine Untertitel (besonders interessant, wenn der O-Ton nicht Englisch ist), keine Extras, allgemeine Soundqualität ist der der DVD absolut unterlegen, kein DTS Ton, usw.

    Aber selbst, wenn diese Mankos beseitigt würden, dann sehe ich nicht ein, warum ich für sowas extra bezahlen soll. Das ist etwas, was mir die Filmindustrie und die Sender weissmachen wollen, dass ich es brauche, aber dem ist nicht so. Wenn es nur genügend "ignorante" Leute gäbe, dann gäbe es kein Pay-per-view, aber warum soll man Leute nicht doppelt zur Kasse beten, wenn sie es doch so wollen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Es ist mir aber schon klar, dass DVDs, die man von Premiere Film oder Direkt aufzeichnet minderwertig sind. Aber ich gucke Filme halt auf deutsch. Bis jetzt habe ich nur "Herr der Ringe" zusätzlich auf englisch geguckt. DTS gibt es auch nicht bei allen DVDs. Für Extras habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mir irgendwelche Interviews anzugucken. Daher bringt mir eine DVD für 20 oder auch für 9 EUR nichts. Es sei denn, dass DTS dabei ist. Aber wegen nur DTS 6 EUR mehr zahlen als bei Direkt?

    Und wieso soll PPV abgeschafft werden? Ich möchte halt bei ein Paar Filmen im Jahr nicht 18 Monate warten. Außerdem gibt es auch Leute, die Premiere Film gar nicht haben.

    Ich würde, wie schon geschrieben auch Videotheken gerne nutzen, aber leider habe ich keine Zeit für. Ich bin doch nicht Schuld daran, dass Videotheken mir die DVDs nicht zeitnah zu günstigen Konditionen nach Hause liefern wollen.

    Wenn du halt andere Vorstellungen oder Überzeugungen hast, heißt es noch nicht, dass alle der selben Meinung sein müssen. Bedürfnisse der Menschen sind halt anders.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    PPV Erträge bekommen die Filmstudios. Premiere darf einen kleinen Teil behalten.