1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunshiner23, 3. Mai 2006.

  1. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Viele Kabelkunden haben heute schon einen Receiver mit Smartcard zu Hause. Wenn diese Kunden nun ohne Anmeldung und Registrierung PayPerView nutzen könnte wäre das sicher ein großes Potential für Premiere. Mir selbst geht es genauso. Hab Kabel Digital Home und kein Premiere, aber hin und wieder mal ein Filmchen würde ich evtl. nehmen.

    Das Problem ist wohl noch in der Verwaltung. Die Bestellung per Telefon und die Abrechnung von Kleinstbeträgen (am besten noch anonym) bereitet aktuell zu große Kosten.

    Premiere hat derzeit einige Baustellen, also mal sehen wie es in den nächsten Monaten weiter geht.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    @Maik

    bin ja gespannt was passiert wenn WM ist. Dann werden wahrscheinlich gar keine Direkt Filme mehr angeboten. Ich denke da wehmütig an den Cinedom zurück. Das waren noch Zeiten. Filme im 30 Minuten Takt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Na heute ist es doch schon so gewesen das erst ab 18:00Uhr wieder Direkt lief den gesammten Nachmittag lief blos Sport (selbst Erotik wurde dafür verwendet)

    Gruß Gorcon
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Und genau das verstehe ich nicht. Es gibt sicherlich einige Kunden die NICHT an Fußball interessiert sind und somit auch gerne was bestellen würden. Echt zum kot....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Nö, aufnehmen klappt einwandfrei, man muß einfach den richtigen Receiver verwenden :D

    Für mich ist derzeit aber Direkt uninteressant, weil Hollywood derzeit nur Mist liefert. Habe noch 6 Freifilme ungenutzt im Konto :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    Tja die Kapazität wird leider für Sport gebraucht. Pro Fußball /F1 Kanal gehen ca. 1,5 Direktkanäle weg.

    Gruß Gorcon
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE DIREKT wird aufgemöbelt

    So der Direkt Kanal hat sich jetzt auch mal ne 720er Auflösung gegönnt. Sieht man schon das die Schrift besser aussieht.