1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt will einfach nicht ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kinjau, 15. April 2006.

  1. kinjau

    kinjau Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo
    Habe eine 1.D-Box mit DVB 2000 mit einem Amon 5.4.Habe jetzt schon leider 6 x einen Film abgerufen (habe Komplettabo),aber es geht nix.Gehe beim Zeitpunkt auf Sender,dann Opt.Taste....Nix:wüt:
    Habe schon einmal versucht,über Old Mode,geht aber auch nichts.
    Mache ich was falsch?,oder was kann das sein????????

    Danke für alle Infos jetzt schon,und noch an alle frohe Ostern


    Gruß Kinjau
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere Direkt will einfach nicht ???

    Old Mode ist schonmal richtig, mit der Options-Taste kannst Du allerdings nichts bewirken. Du musst die Options-Kanäle einzeln abspeichern, ggf. fertige Settings einspielen oder über die SID's einlesen, dann musst Du diese Kanäle durchzappen, wenn Du einen Film bestellt hast. Derjenige, wo die Werbung zu sehen ist, das ist dann der richtige. Bitte lies auch unbedingt mal das DVB 2000 Handbuch, da stehen die wichtigsten Grundbegriffe drin, wie mit der DVB 2000 zu verfahren ist.
     

Diese Seite empfehlen