1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 14. Januar 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Premiere-Super Abo bis zum 30.04.2006. Die Kündigung habe ich weggeschickt und Premiere hat mir diese auch schon bestätigt. :cool:

    Durch die Direkt-Verzögerung ist Premiere-Film für mich uninteressant geworden bzw. keine 25,- - 27,- €uro im Monat mehr wert.:(

    Film war der Hauptgrund warum ich mir damals Premiere geholt habe.

    Ich will nach der Kündigung Premiere Direkt für Filmabrufe weiterhin nutzen (ich finde den Preis von 3,-€ in Ordnung) ebenso das Sport/Fussball-Live Tagesticket für die Champions-League-Spiele der deutschen Mannschaften, welche vermutlich ab August 2006 nicht mehr im Free-TV zu sehen sind. :eek:

    Grundsätzlich wird aber zumindest ein Start (oder höherwertiges) Abo für die Nutzung von Premiere Direkt/Sport-Tagesticket benötigt.:D

    Allerdings habe ich auch schon gehört, dass einige Abonnenten ihre Smartcard deswegen behalten durften. :cool: Was stimmt den nun?

    Ansonsten werde ich mir wohl ein Start-Abo für 39,-/Jahr bei amazon.de holen. :love:

    P.S.: Hotline ist ständig besetzt!
     
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    Es kommt immer mal wieder vor das die Aktion mit dem behalten der Smaretcard kommt. Allerdings is das eher unwarscheinlich und dann auch maximal 6 Monate.

    Sicherer ist das das Abo von Amazon
     
  3. teleron

    teleron Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    es gab 2004 eine aktion wo einigen kunden im rahmen einer marktforschungsaktion, für die teilnahme an der marktforschungsstudie ein jahr lang premiere start kostenlost freigeschlatet wurde. Aber ohne eine laufendes premiere abo ist auch kein zugang zu premiere direkt möglich!!!
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    Ich würde mit dem Start Abo warten, bis die neue CL Saison anfängt, eventuell gibt es dann wieder für 39 Euro Angebote mit 3 Monaten Sport/Fußball onklusive, wenn man es clever anfängt, reicht das genau für die Vorrunde der CL, so dass Du dann erst ab dem Achtelfinale Tagestickets bräuchtest.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    Danke für den Tipp! Ab dem Achtelfinale werde ich mir eh nur die Rückspiele anschauen, und nur die der deutschen Teams! :D:eek::love:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    Hi Leute,

    ich bin endlich bei der Hotline durchgekommen. Die Smartcard muss dann zurückgeschickt werden (nach Abo-Ende). Also nix mit Premiere Direkt.

    MfG

    prodigital2 ;):eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Direkt - was sind die Nutzungsvoraussetzungen?

    Selbst wenn Du die Karte behalten könntest (zB. weil Du da Kabelfernsehgen draufgeschaltet hast), Direkt kann man nur buchen wenn man ein noch laufendes Abbo hat und in den beiden Monaten wo die Kartge noch als Bonus freigeschaltet ist, danach nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen