1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt und TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von trepidus, 23. Juni 2007.

  1. trepidus

    trepidus Guest

    Anzeige
    Hallo,

    habe mal eine Frage. In der aktuellen TV Digital (die ab morgen bzw. heute gilt) ist mir aufgefallen, dass am Anfang des Heftes in der Übersicht über Direkt und Direkt+ bei einigen Filmen ein rotes Ausrufezeichen ist.
    Das heißt doch, dass das die letzte Ausstrahlung ist.
    Frage nun: ist das die letzte Ausstrahlung bei Direkt oder insgesamt bei Premiere (was ja irgendwie nicht so toll wäre).

    Weiß das zufällig jemand oder ist irgendwem bekannt, ob schonmal manche Direkt-Filme nicht bei Blockbuster später gelaufen sind?

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Premiere Direkt und TV Digital

    Dies bezeichnet die letzte Ausstrahlung bei Premiere Direkt. Bei Blockbuster laufen die Filme dann später wieder.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Direkt und TV Digital


    Der Großteil der auf Direkt gelaufenen Filme läuft ca. 6-14 Monate auch auf Blockbuster.Leider laufen einige wenige Filme nur exlusiv auf Direkt und andersrum laufen z.b. die ganzen TV Erstausstrahlungen nur auf Blockbuster.;)
     
  4. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Premiere Direkt und TV Digital

    Ja, das hatten wir schonmal. :)
    Ich dachte jetzt, dass dieses Ausrufezeichen ein Indikator für einige der wenigen Filme für exklusive Direkt-Ausstrahllung ist. :)
    Aber offenbar ist das nicht der Fall. :)
     

Diese Seite empfehlen