1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt und pdf 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von utrinker, 26. Dezember 2004.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Es gibt auch unterschiedliche Meinungen. Aber, hat schon mal jemand versucht von den "Premiere Direkt" Kanälen aufzunehmen? Funktioniert das wenigstens mit Timeshift, damit ich mal kurz was zu trinken holen kann? Bitte nicht gleich zusammenstauchen, bin noch neu hier.

    Hermann
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    Richtig aufnehmen geht definitiv nicht wegen des Macrovisionskopierschutzes. Timeshift habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich denke das müsste klappen.
     
  3. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    geht das aufnehmen der direkt kanale denn mit den anderen humax? also 8000, 8100 oder 9100?
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    mit dem pvr 8000 gehts definitiv das mach ich ab und zu mal :)
     
  5. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    alles klar, hab nämlich vor, mir einen der drei receiver zu holen, weiss nur noch net genau welchen :p
    im Moment 8000er oder den 9100er ;)

    welche software hast du eigentlich drauf? original oder eine andere?
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    die original da gibts keine andere für :)

    für Premiere Empfang brauchst du natürlich ein Alphacryptmodul
     
  7. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    Genau so ist es!!!


    Leider ein Fehlglaube!
    Prinzipiell geht Timeshift zwar, aber man hat nichts davon.
    Grund: Wenn dein freigeschalteter Film abläuft, ist sinnigerweise die nachfolgende Startzeit nicht freigeschaltet! Der PDR 9700 erkennt das natürlich und gibt eine kleine Warnung aus.
    Der PID, den Du freigeschaltet hast, existiert dann nicht mehr und folglich MUSS der Humax den Kanal wechseln. Er stellt dann wieder auf die Portalseite um.
    Und das ist wie ein manueller Kanalwechsel und damit ist dein Timeshift zu Ende!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    So issses mir gestern passiert!
    (Hat zufällige einer die letzten 20 Minuten vom neuen Harry Potter???:D :D )

    ... ich hoffe noch auf Kulanz von Premiere um mir diesen Film noch einmal freischalten zu lassen!

    Gruß lunta
     
  8. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    Kann man denn Premiere Film Filme aufnehmen,ohne Hindernisse oder Zeiteinschränkungen?

    Und kann man die Aufnahmen dann auf eínen DVD Rekorder überspielen ?
     
  9. Ducatiwally

    Ducatiwally Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    Hallo,

    Hatte lange Zeit einen PVR 8100. Da ging alles was hier bemängelt wird. Mit einem Editor konnte man jeden beliebigen "Kanal" programmieren - demzufolge auch mit Timer aufnehmen. Für den 9100, den ich jetzt habe, gibt es noch kein Editorprogramm. Ich hab zwar was gefunden, womit man die Connectionparameter einzeln einstellen kann. Mir fehlen aber Daten, die wohl nur Humax weiß,:mad: um die Programmlist hin und her zu bewegen.
    Ich habe bei Humax angerufen. Antwort: Das Gerät ist nicht für Premiere tauglich. Meine Antwort: Dann werd ich diese unnütze Dreckskiste entsorgen!!!
    Kommentar von Humax: keiner!!!

    Auch ich bin momentan sehr endtäuscht vom 9100, da auch andere interessante Sender momentan nicht programmierbar sind.:mad:

    Sorry, bin ins falsche Forum geraten. Drum Siehe auch: Multifeed pvr-9100 aktivieren:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  10. Saxone

    Saxone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: premiere direkt und pdf 9700

    kann man einen Premiere Direkt Film mit einem DVD-Recorder vom TV Gerät aufnehmen?
     

Diese Seite empfehlen