1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt ...und nichts kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von diginew, 26. Januar 2006.

  1. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    da habe ich mir gerade für 22:45 Uhr Hitch auf Premiere Direkt bestellt.
    Und was ist nun? Bin auf Optionskanal D2 gegangen und bekomme nur ein blaues bild.
    Und das jetzt - um 22:54 Uhr - noch immer :eek: :mad: :wüt:

    Liegt das an Premiere oder an mir? :eek:
     
  2. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    Bin auf D2 - 22:45 Uhr. Da kann man doch nichts falsch machen? Hiiiilfe.... :(
     
  3. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    Bei Premiere anrufen und den Film stornieren lassen, der er dir sonst voll abgebucht wird!
     
  4. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    Danke, hatte ich mittlerweile auch schon gemacht. Und ich muß sagen, der Mann an der Hotline war sogar mal recht kompetent :) :winken:
     
  5. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mainz
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    So,so. Hat er dir kompetent den Film storniert;)
     
  6. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt


    Selbst da könnte man bei manchen schon von Kompetenz reden :D
    Aber nein, er hat mir sogar helfen können warum der Film bei mir nicht gezeigt wurde.
    Wie dem auch sei, es war überhaupt schon ein Erfolg auf Anhieb bei der Hotline durchgekommen zu sein :D
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    Tja, und warum wurde der Film bei Dir nicht gezeigt?
    Vergessen, den Fernseher anzuschalten? :p
     
  8. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    Nein, die falsche Fernbedienung genommen :D
    Spaß beiseite, irgendwas hätte sich geändert und ich sollte einen neuen Sendersuchlauf machen und dann ging es :)
     
  9. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Premiere Direkt ...und nichts kommt

    ... eine Stunde später dann irgendwann ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen