1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt sollte man abschaffen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 21. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    schwachsinn.

    wieviel möchtest du den dann für das FILM paket zahlen?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Doch, gegen Vorlage meines Persos kann ich in vielen Läden auch indiziertes Material bestellen.

    Bei Premiere geht das nicht, obwohl harter nervtötender Jugendschutz existiert und ein Abo ebenfalls erst mit 18 abgeschlossen werden kann. Kann man irgendwie auch verstehen, da das u.U. ja auch von den alten Herren in irgendwelchen Behörden entschieden wird/wurde.

    Das tröstet aber auch nicht darüber hinweg das die Filme auf Direkt einfach zu teuer sind. Für den Preis könnte man schon eine 24stündige Freischaltung erwarten. Aber nicht mal das bringt man im Hause von Deutschlands bestem Wegoptimierer hin.
     
  3. AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    türlich, nennt sich Direkt+ und ist mit dem 9800c möglich :winken:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!


    Nun, das man erst mit 18 geschäftfähig ist um Verträge zu schließen sollte klar sein. JS ist ein PAY-TV bekanntes Problem, was mich selbst aber nicht so sehr stört.

    Ansonsten ist das mit dem "teuer" Relativ.
    Inklusive Anfahrt und Leihgebühren über nacht kommt eine DVD-Leihe für mich teurer als Direkt+.
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Man kann ja froh sein,wenn überhaupt freigeschalten wird.Hatte schon 3x (2x bei Film,1x Sportportal) das Problem,das nicht freigeschalten wurde.Premiere hat mir zwar das Geld wieder erstattet,dennoch ist dies ärgerlich!
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Vielleicht solltest du dich vorher erstmal Informieren bevor du hier sowas löslässt. Es gibt eine Verwertungskette und diese ist einzuhalten.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Im konkreten Fall deswegen, weil kundenunfreundlich hoch 10! Keine Aufnahmemöglichkeit, keine Chance den Film später an der Stelle weiterzuverfolgen wenn man unterbrochen wird.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Früher hab ich Direkt öfter genutzt, als es noch Cinedom hieß. Da hab ich mir das immer auf VHS aufgezeichnet. Teilweise sogar die deutsche Version, sowie die englische. Aber seit Macrovision nutze ich das Angebot nicht mehr. Das ist für mich das Totschlagargument.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Wir haben des öfteren Direktfilme bestellt. Keine Probleme.

    Nun klappt die Onlinebestellung schon länger nicht.
    Premiere kümmert sich nicht drum obwohl man die Problematik kennt.
    Ich pfeife auf Direkt und spare Geld.

    Aus völlig anderen Gründen als der Threadersteller bin auch ich dafür Direkt abzuschalten. :p
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt sollte man abschaffen!

    Dem schließe ich mich an!