1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt September 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 14. Juli 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Das ist eben der Nachteil wenn man(n) in einer Kleinstadt wohnt :D :D ,
    und dann ist Direkt wirklich die bessere Alternative.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt September 2004

    <<Ich nehme jeden Film auf. ;)
    Es hindert Dich doch niemand.>>

    Sehr witzig. Ich weiß wohl, daß es geht. Aber der Aufwand ist mir zu groß. Ich möchte mit Streamen am PC usw. nix am Hut haben. Ich werde nie verstehen, wie man einen Computer für das Aufnehmen von Sendungen verwenden kann. ein Computer hat eigentlich im Wohnzimmer (dort wo ich normalerweise fernsehe) nix verloren.

    Für was habe ich denn einen DVD Recorder mit Festplatte? Der aber weigert sich aufzunehmen, wenn die Sendungen mit Macrovision geschützt sind.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Du weißt aber schon, dass du dich damit strafbar machst ? Nach dem neuen Urheberschutzgesetz Dingens darf man keine Kopierschutzmechanismen umgehen. Und MV (was übrigens nicht Mayer-Vorfelder heißen soll :)) ist genau sowas.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Von einenem Kopierschutzdecoder hast Du wohl noch nie gehört? Die Dinger gibts schon seit mehr als 14 Jahren. ;) Ausserdem kann man bei (fast) jedem Receiver den Kopierschutz abschalten.
    Ausserdem hat wohl fast niemand seinen PC im Wohnzimmer um zu Streamen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Natürlich kenne ich die Kopierschutzdecoder. Aber ich bin doch nicht blöd und kauf mir so ein Ding (zumal die wahrscheinlich garnicht mehr legal vertrieben werden). Ich könnte mich nur mit legalen Methoden anfreunden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Ach, und deshalb kannst Du schlecht schlafen?
    Solange Du die Filme nur für Dich aufnimmst und nicht an fremde weiter gibst wird Dir niemand etwas anhaben können.
    Wenn Du Dir keinen Kopierschutzdecoder kaufen willst dann musst Du eben den Kopierschutz abschalten. Bei der D-Box2 gibt mehre Möglichkeiten. Entweder eine alte BN Soft aufspielen (das betreiben ist sogar legal denn es steht in keiner AGB drinn mit welcher Version Du zu schauen hast) ;) Oder Linux drauf.
    Gruß Gorcon
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Jopp und dann netzwerkanschluss, muss der pc nichtmal im Wohnzimmer stehen. Vorausgesetzt man hat die entsprechenden Kabel schon ins Wohnzimmer gezogen :)
    Allerdings hab ich das bei unserem Neubau verpasst. überall NEtzwerkkabel gezogen blos zum Fernseher hin nicht. Könnte mich heute dafür schlagen......
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Wlan tuts übrigens auch. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt September 2004

    Aber dann sendet er doch seine Streams von der Box in 100 m Umkreis :eek: Nicht das nachher die ganze Nachbarschaft an seinen WLAN Streams hängt :D
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt September 2004

    <<Ach, und deshalb kannst Du schlecht schlafen?>>

    Nein, ich schlafe sehr gut. Ich nehme die Filme dann auf wenn sie auf P1/2 laufen. Auf Direkt bestelle ich mir ganz selten einen Film.