1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT PROMO auf neuen Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 2. Juni 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE DIREKT PROMO auf neuen Transponder

    Kompatibilitätstest mit diversen Receivern. Kalibrierung der Encoder. Ist ja für die alles Neuland.
     
  2. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE DIREKT PROMO auf neuen Transponder

    Hallo an alle HD-TV Interessierten,

    würde auch gern mal den HD-Testsender von Premiere ausprobieren.
    Habe eine Twinhan DTV-Sat CI TV-Karte und nutze als Software DVB-Dream.
    Ich kann die anderen HD-Sender (Astra-HD, HD1 etc.) schauen. Aber leider funktioniert der DPC.TV11 (Premiere HD) nicht.
    Habe den Nvidia Decoder, den Elecard-Player 3, Cyberlink DVD Player drauf.
    Aber trotzdem kann ich den Sender nicht abspielen. Habe gelesen das man den H.264 Decoder installiert haben muss und der ist ja beim Elecard Player 3 dabei.

    Wie kann ich nun diesen Codec nutzen mit DVB-Dream? (Graph Edit?) Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das hinbekomme? Oder kann mir jemand einen fertigen Graphen schicken?

    Danke für die Hilfe. Kenn mich leider nicht so aus. Habe schon gelesen, dass einige es mit DVB Viewer hinbekommen haben. Aber leider läuft bei mir das Programm nicht.

    Danke euch.
    LeicheDB