1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 19. Januar 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Programm

    euch ist aber schon klar das es das in dieser Form nicht in jeder Gegend gibt?

    also ich muss 1,60 pro Kalendertag zahlen, über Nacht dann 3,20. dann wäre ich mit Premiere direkt schon billiger.
    dann kann ich doofie die dvds nicht kopieren, es sei denn es fehlt der analoge Kopierschutz, dann kann man den Film vom dvd-player zum rekorder überspielen, wie in alten VHS Zeiten ;) bei direkt mit Alphacrypt gehts ja dann auch für so doofies wie mich einfach.

    heißt: man kann nicht von sich auf andere schließen und für manche ist Premiere direkt dann doch eine alternative. und darum ging es hier doch am Anfang? nicht um die jungs die sich die Filme in der Videotheke ausleihen oder sich die Filme später auf Blockbuster anschauen oder am ende im free-tv mit Werbung... oder gar nicht....
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Direkt Programm


    Natürlich hast Du da recht,mir gings eher um Filme wie z.b. Apocalypto oder Pans Labyrinth,die erst ca 1 Jahr nach Kinostart auf Direkt kommen,daß emfinde ich viel zu lang.Wenn man schon so lange wartet,bis der Film auf Direkt kommt,kann man auch warten bis der dann auf Blockbuster läuft.Ich meinte ja auch nur mich persönlich damit,daß Premiere Direkt nicht lukrativ und zum teil auch nicht sehr aktuell ist.Es scheint sich aber ein wenig verbessert zu haben,auch wenn wie aktuell im März genug Filme dabei sind,die schon sehr lange in der Videothek rumliegen.:D

    SEVERANCE - EIN BLUTIGER BETRIEBSAUSFLUG
    BORDERTOWN
    HOT FUZZ - ZWEI ABGEWICHSTE PROFIS

    PANS LABYRINTH
    ONE WAY
    THE HITCHER

    DAS WILDE LEBEN
    HANNIBAL RISING - WIE ALLES BEGANN
    SAW III

    THE HILLS HAVE EYES 2
    NEUES VOM WIXXER
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Direkt Programm

    die Wartezeiten auf Blockbuster sind teilweise nicht mehr akzeptabel. vollkommen richtig. deshalb beobachte ich direkt und überlege ob ich nicht komplett bei premiere aussteige verbunden damit das ich die Karte behalten kann um direkt filme zu bestellen + in Kombination mit dvd kaufen/leihen. da ich premiere inzwischen so wenig nütze würde es vielleicht Sinn machen sich mal zu trennen ;)
    allerdings wenn ich es dann doch wieder billig bekomme, werd ich wohl dabei bleiben.
    also entweder ein billiges premiere oder ein besseres was ich mit schnell verbinde (Blockbuster) + gute neue serien

    bei direkt, das hab ich schon öfters geschrieben, würde ich mehr Aktionen anregen. nicht nur kostenlose Aktionen sondern Aktionen, das man zb. ein Film bezahlen, 2 bestellen. oder an einen Montag jeder Film nur die Hälfte kostet. usw. ich verstehe gar nicht das man im Jahr eine große Aktion macht und das wars dann... da müßte man permanent am Ball bleiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt Programm

    Das Problem ist vorallem, das jeder bei Premiere Direkt den gleichen (zu teueren) Preis bezahlen muss.

    Die 3 Euro / Film wären OK für Flex-Kunden oder Leute mit nur einem Paket.

    Aber ich finde für die Leute die schon nen großes Abo haben oder zumindest für die mit 5er und 7er Kombis könnte man dann nen ermäßigten Preis (1,50 Euro) bieten!

    So macht das Digital+ ja auch auf Taquilla!

    3 Euro Normalpreis
    1,50 Euro für Leute mit nem größeren Abo!

    mfg

    karlmueller
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Direkt Programm

    geb ich dir absolut recht karlmueller
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere Direkt Programm

    wird bei premiere aber nicht passieren zu kundenfreundlich.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Direkt Programm

    und es könnte sein das ein 5erkombi-kunde vor lauter langeweile mal einen direktfilm kauft... das will man nicht ;)
     
  8. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Direkt Programm

    Weiß jemand, welche SAW III-Variante Premiere sendet? (Gibt ja mehrere geschnitte/ungeschnittene Versionen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Direkt Programm

    die um 5 minuten gekürzte kinofassung (r-rated) mit ner kj freigabe wirds werden. mehr ist nicht drinn. saw3 wurde die woche indiziert, man spekuliert noch obs sich nur um die ungekürzte r-rated handelt (spio/jk), die premiere sowieso nicht ezigen dürfte. wenns aber tatsächlich auch die fsk 18/kj fassung betrifft, dann muss premiere eine eigens gekürzte fsk 18 zeigen. oder die um 20 minuten gekürzte fsk 16 fassung ^^. ich denke es läuft auf die um 5 minuten cut fassung hinaus. die unrated ist ja bekanntlich wegen schwere jugendgefährdung nie in deutschland erschienen sondern nur in östereich.
     
  10. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Premiere Direkt Programm

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_98_premieredirekt.jsp

    Saw III

    Originaltitel: Saw III

    Bestell-Nr. 360

    Horrorfilm, USA, CDN 2006


    Episodentitel: Saw - Director's Cut
    Original-Episodentitel: Saw
    99 min., FSK: 18

    Regie: James Wan, Drehbuch: Leigh Whannell, James Wan, Kamera: David A. Armstrong, Musik: Charlie Clouser, Produzent: Oren Koules, Mark Burg, Gregg Hoffman


    Darsteller

    Cary Elwes (Dr. Lawrence Gordon), Danny Glover (Detective Tapp), Monica Potter (Allison Gordon), Michael Emerson (Zep), Tobin Bell (Jigsaw), Ken Leung (Sing), Makenzie Vega (Diana), Shawnee Smith (Amanda), Benito Martinez (Brett), Dina Meyer (Kerry), Leigh Whannell (Adam), Ned Bellamy (Gefangener), Paul Gutrecht (Mark), Avner Garbi (Nachbar), Mike Butters (Paul)


    Inhalt

    Sägen, bohren, hämmern: Die Horrorreihe mit dem fiesen Foltermeister Jigsaw ist längst Kult. Premiere Direkt bringt vom 1. bis 3. sowie 7. bis 9. Februar das Grauen im Dreierpack: Für 5,- Euro gibt es die ersten drei Teile der Schockerreihe jeweils als Triple Feature. Buchen Sie einen nervenzerrenden Nonstop-Trip in die Welt der Schmerzen! Bestellnummer: 360.


    Weitere Informationen

    Ausstattung: Nanette Harty, Casting: Amy Lippens, Executive Producer: Jason Constantine, Stacey Testro, Koproduzent (Person): Daniel Jason Heffner, Richard Prince, Prod.-Firma: Evolution Entertainment , Saw Productions Inc. , Schnitt: Kevin Greutert
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008