1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 19. Januar 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Programm

    Zodiac ist auf jedenfall auf ein Tipp! Heute kommt übrigens auf ZDF eine andere Zodiac version. wesentlich schwächer aber für Film intressierte sicher mal intressant ... :winken:
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Programm

    Werde am 31.01 mal 3 EUR für "Stirb langsam 4.0" ausgeben. Hab den Film zwar im Kino gesehen und hat mir extrem gut gefallen.

    Ok, manche werden mit dieser Art von Film nichts anfangen können, aber mir gefällt er trotzdem gut. Action pur ;)
     
  3. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Programm

    Ich fand StirbLangsam4 schon super, bin aber auch ein Fan von diesen Filmen und auch von BruceWillis.

    Aber den gibt es wirklich schon lange auf Leih-DVD....

    Aktuell ist was anderes, es ist halt bequemer.

    Da man halt nicht die neuesten Filme sieht, kann man für 3 Euro auch in die Videothek fahren....
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Direkt Programm

    würde ich mir vielleicht noch mal überlegen. kommt ein Recut, siehe hier Beitrag 43:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157166&page=3
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Programm

    Bei uns kostet es sogar nur 1 € pro Kalendertag. :winken:

    Ich bestelle aber grundsätzlich nix auf DIREKT.
    Warte lieber, bis die Filme auf P1/2 kommen, sonst gibts ja dann gar nix mehr zum angucken...
     
  7. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt Programm

    Also bei uns hier in Nürnberg hat ein aktueller Film in der Videothek pro Tag früher immer 1,50 gekostet hab mir dann immer so 5-6 Filme geholt, kopiert, zurückgebracht (am gleichen Tag) und geschaut wann ich Bock zu hatte.

    Seit Premiere jetzt geknackt ist kosten jetzt (beim Deutschen Videoring) alle Filme nur noch 0,50 Euro pro Tag, scheinbar wird jetzt mehr Premiere Direkt genutzt anstatt in die Videothek zu gehen :)

    Aber oft bestellt hab ich bei Premiere Direkt auch noch net, 3 Euro / Film ist einfach viel zu teuer zumal man da offiziell noch nicht mal aufnehmen darf.

    mfg

    karlmueller
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Direkt Programm

    Die neusten Filme kosten bei euch auf DVD 1 € pro Tag? Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

    Bei uns gibts auch Filme für 1 €, dass sind dann aber alte Schinken, die jeder schon 34 mal geschaut hat.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Direkt Programm


    Bei uns in der Videothek gibts wie im Kino,einen Videotag pro Woche,da kostet ein Film egal ob neu oder alt 50 CENT pro Tag.Das ist auch der Grund,warum ich bei Direkt noch nie bestellt habe.Wenn ich mal was ausleihe,dann gleich paar mehr Filme.

    Das viele Filme erst ein Jahr nach Kinostart kommen,ist auch so eine Sache.
    Zumindest gibt es da leichte Verbesserungen aktuell und es sind mehr Filme,die schon 6 Monate nach Kinostart laufen,ist nebenbei auch für Blockbuster von Vorteil.:winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Direkt Programm

    Aktuelle DVD`s wie das Bourne Ultimatum z.B. gibts für 50 Cent am Tag? :eek:

    Das ist echt günstig, dann würde ich mir an diesem Videotag 2-3 DVD`s immer ausleihen.