1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere DIREKT, private Videokopie eines bezahlten Films ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von petro2000, 9. Mai 2005.

  1. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere DIREKT, private Videokopie eines bezahlten Films ??

    Nein, als Receiver benutze ich deren HUMAX Box, weil wo soll ich sonst die Smartcard reintun. die HA-PVR350 ist bloss eine Fernsehkarte mit VideoIN, also quasi ein ganz normaler digitaler Videorecorder der an die Box angeschlossen ist.
     
  2. Jack Lucas

    Jack Lucas Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere DIREKT, private Videokopie eines bezahlten Films ??

    hallo du! :)
    bei mir klappt die aufnahme mit den von dir genannten geräschaften nicht.
    sobald ich den vcr einschalte, wird das bild von mv zerstört. wenn er aus ist, kann ich auf dem fernseher einwandfrei schauen. muss ich vielleicht beim vcr eine änderung vornehmen (einstellung)?
    danke für deine antwort...
    viele grüße
    jack





     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere DIREKT, private Videokopie eines bezahlten Films ??

    Ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber mir ist immer noch nicht klar, ob bzw. mit welchen alten VHS Recordern man eventuell von Direkt aufnehmen kann. Müßte da dann in der Bedienungsanleitung was von Macrovision stehen?

    Hintergrund ist folgender: Ich wollte auf Direkt einen Film bestellen, bin aber die nächsten Abende nicht zuhause, deshalb wollte ich den Film auf meine alten VHS Möhre aufnehmen, um ihn später zu schauen. Nur wenn das jetzt nicht geht bzw. das Bild total verratzt wird, kann ich mir das auch schenken.

    Ich hab einen alten Toshiba von 91 oder 92, kann mir da vielleicht jemand sagen, ob man mit so einem Gerät von Direkt aufnehmen kann?
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere DIREKT, private Videokopie eines bezahlten Films ??

    nein, muss es nicht

    die angaben sind zu vage, als das man das konkret zu deinem vcr sagen kann. wenn es ein home-consumer-vhs-gerät ist, ist aber davon auszugehen, dass es wie die große mehrheit anfällig für macrovision ist.

    da hilft wahrscheinlich nur probieren... am besten, wenn du einen direkt film bestellst, wenn du mal zuhause bist. dann ist die qualität eh besser.