1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2004.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Plus

immer diesen BS hier den manche schreiben.

natürlich langt für tatort-gucker auch ein 4:3 fernseher mit mono-ton.

ein großteil der fernsehzuschauer ist aber durchaus aufgeschlossen für technische neuerungen. HDTV wird von vielen begrüßt, und viele werden 2005/2006 auch einen HDTV fernseher anschaffen.
    Ich möchte meinen HDD/DVD Rekorder nicht mehr missen. Er nimmt mir, nach vorheriger Programmierung, zuverlässig und in guter qualität (okay kein 5.1) filme und serien auf, die ich dann zu dem Zeitpunkt mir anschauen kann der MIR passt oder auf DVD brennen kann.
    In Zukunft werden immer weniger Leute sendungen zu dem Zeitpunkt sehen, wo sie gerade laufen - es macht auch sinn, das sich die TECHNIK dem menschen anpasst und nicht der Mensch sich dem PROGRAMM anpassen muss mit seiner lebensgewohnheit. Natürlich werden auch weiterhin alle Tagesschau-20Uhr-gucker die Tagesschau live um 20 Uhr schauen können.
    Kritikpunkte gibt es natürlich immer, aber hier ist mir einiges was von euch gepostet wurde sauer aufgestossen.

2. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Plus

Hallo!

Bei Google mal nach "Premiere_PDR.pdf" suchen. In der Datei kann man sich schon mal einen ersten Eindruck von PD+ machen.

Beste Gruesse
    brima