1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt Plus

    Nein, auf den Sport Feeds läuft ja schon jetzt Direkt. Es gibt keine Reserven.
    Gruß Gorcon
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Plus

    Wem würde es denn aber groß auffallen bzw. stören, wenn nachts z.B. gegen 3 bis 5 Uhr Direkt-Feeds dafür genutzt werden. So dass jeder Direkt-Film in dem Zeitraum nur einen Feed belegt und es in dem Zeitraum anstatt stündlich die Filme 2-stündig beginnen. Ich glaube, das würde keiner bemerken und die Platte ließe sich so über die Woche vollspielen.
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Plus

    @re_cgn
    Zum Aufnehmen muss die Box aus dem Standby raus. Viel wird da nicht deaktiv sein, weil der Tuner, die Festplatte und die CPU zur Aufnahme gebraucht werden.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt Plus

    PPV a la Premiere ist sowieso massiv überteuert. Kein Interesse meinerseits.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt Plus

    Ist aber immernoch viel billiger als die Videothek.;)

    Gruß Gorcon
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Plus

    Na wenn du so eine Ahnung hast kannst du mir sicher erklären wie die Sky Box es schafft Filme zu speichern wenn die Hardware abgeschalted ist. Das würde mich sehr interresiren.
    Eventuell kann man das system auf den PC übertragen so das ich in Zunkunft die langwirige Sachen wie Filme konvertieren im Standbymodus machen kannn ;-)

    cu
    usul
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt Plus

    Könnte mir mal jemand sagen wie das mit dem Aufnehmen auf die Festplatte überhaupts funzt???
    wird da ein Feed ganz normal ausgestrahlt???
    Wäre für bisserl technsichen Background dankbar.

    ABer ansich ist das angebot doch ned so schlecht wie es viele schon wieder tun.
    Und dass deshalb Premiere Direkt umgestellt wurde, ist ja auch ein Witz. allein schon durch das Angebot 30 neue Filme pro Monat übertrifft es das normale Premiere Direkt sowieso. DAs ganze ist imho auch überhautps keine konkurrenz sondern eine Erweiterutn und das ausnutzen der technischen möglichkeiten (um den Gewinn zu maximieren). nicht mehr und ned weniger.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Plus

    Ich finde es gut. Man hat 30 neue Filme pro Woche (nicht im Monat) zur Auswahl. Und man kann diese Filme gucken, wann man möchte. Man braucht nicht auf Startzeit zu warten.
     
  9. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Plus

    Ich muß auch sagen, wenn der Reciever so wird, wie der von sky+, dann finde ich das echt supi! Schaut euch mal die Seite an, es hört sich echt nett an. Nur der Preis für die 160er Version ist happig: Inkl. Abo 399 Pfund!!!
     
  10. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Direkt Plus

    Also ich verstehe die Strategie von Premiere nicht. Erst investiert man die eine oder andere Mio für einen Kartenwechsel um dann c.a. 1,5 Jahre später so ein Angebot an den Markt zu bringen.

    Wenn Premiere hier nicht ein ganz besonderes Sicherheitssystem ausgetüftelt hat (wer glaubts?), dann dürfte es bald wieder einige geben, bei denen es die TV-Premieren für umme auf die Platte spült.

    Die Karten Alis gehen gerade bestimmt in den Keller und holen die Geldzählmaschinen wieder hoch...