1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere direkt plus welcher reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 4. Juli 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo habe premiere seid einer woche und nun wollte ich direkt plus nutzen.
    welchen reciver brauche ich

    kabel unitymedia smartcard um01 premiere film paket.premiere wollte mir zwar eine karte schiken aber dan hätte ich ja zwei reciver haben müssen so habe ich alles auf einer karte der unity media karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  2. Azrael2

    Azrael2 Guest

  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    ja gut haber dan brauche ich ja zwei reciver oder??? einen für unitymedia basic und plus und den humax für premiere oder schaltet unitymedia mir mein abo auch auf der premiere karte frei??????
     
  4. Azrael2

    Azrael2 Guest

    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    ja machen sie
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    Ich habe den Receiver und bin top zufrieden!

    Einziger Minuspunkt: Der NICHT-abschaltbare Jugendschutz.
     
  6. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    Mich nervt noch deses ewige laden des EPGs. Aber der Rest geht 1a

    :winken:
     
  7. DjjG

    DjjG Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    Hallo Leute,

    ich ziehe in eine neue Wohnung hab da Unitymedia, vorher hatte ich Satanschluss. Jetzt habe ich mir auch den Humax iPDR 9800c zugelegt.
    Welche Smardcart brauche ich denn da von Premiere die direkt plus geeignet ist? Aber nicht die I02 oder?

    MFG

    DjjG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  8. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    I04

    melde den ipdr dort an und lass dir die neue sc zuschicken
    kannst dann auch gleich deine neue adresse bekanntgeben
     
  9. FrauPropella

    FrauPropella Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    Du brauchst eine I04 Karte
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere direkt plus welcher reciver

    Solche Karte gibt es nicht. Es werden für Direkt+ nur noch 02er Karten benötigt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen