1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt: Online buchen schon wieder nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 6. April 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt: Online buchen schon wieder nicht möglich

    Du hast meinen Beitrag wohl nicht sehr weit gelesen, soweit war ich schon bei Punkt 2. Nur wo findet man dort Bestellhinweise?

    Ah, nachdem ich das noch einmal probiert habe: Der Punkt "Premiere Direkt" erscheint nur, wenn man explizit auf "Programm" klickt. Auf der Startseite wird aber schon suggeriert, daß der Menüpunkt (komplett) aufgeklappt ist. Da hat wohl jemand etwas (halbherzig) bei Microsoft abgeschaut.

    Vielleicht solltet Ihr mal den Webdesigner wechseln.

    Nachtrag: Selbst dort ist keine Information geschweige denn ein Bestellhinweis auf die GUN-Rocknacht zu finden.

    Das soll eventuell daran liegen, daß ich zwei Smartcards habe (die alte hat Premiere mir großzügigerweise für ein Jahr "geschenkt"). Aber auch die Unterstützung für so eine Konstellation sollte für einen halbwegs guten Webdesigner kein Problem sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007