1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt mit Irdeto SE 4.9U

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von robi999, 28. Dezember 2003.

  1. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Anzeige
    Wer weis Rat?
    Ich empfange Premiere über S1-Karte (Sat) mit Humax FTV5600 und Irdeto SE 4.9U (Update von Mascom). Im Grunde geht alles recht gut. Nur: wie kann ich die Premiere-Direkt-Filme empfangen? Das Portal geht problemlos, nur was dann weiter?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen