1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Januar 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt März

    Halte ich, genauso wie Teil 1 auch schon, für total miesen Rotz, aber das sollte doch jeder für sich entscheiden.
    Wird nur die geschnittene FSK-18 Fassung sein.

    Wird nur die normale Kinofassung sein. Der Director's Cut ist so um die 15 Minuten länger und viel nachvollziehbarer, da in der Kinofassung teilweise komplette Passagen fehlen.

    Davon kann ich jedem nur abraten. Ist ein richtig mieser Film. Mir hat der erste Teil wirklich gut gefallen, aber Teil 2 ist zum Weglaufen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt März

    Da sieht man wieder wie unterschiedlich der Geschmack ist. Genau diese Filme die nONAMe nicht gefallen find ich spitze. Wenn Premiere bei den Direkt Filmen
    so weiter macht, wird es langsam gegenüber dem DVDVerleih interessant. Riddick ist erst 9/04 im Kino gestartet und im März 05 schon auf Direkt. Das Filmpaket mit sämtlichen Blockbustern ist ja jetzt auch schon sehr gut. Wobei einzelne Filme jetzt auch schon viel früher starten. So ca 14 Monate nach Kinostart.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Direkt März

    Ich bestelle ja eigentlich kaum bei Direkt, aber ich finde diese Auflistung trotzdem Klasse, da sich dadurch bei mir die Vorfreude auf August/September 2005 Steigert, denn dass werden bei dem jetzigen Direktprogramm verdammt gute Film Monate. Bei denen man vor Augen geführt bekommt, warum man sich für Premiere entschieden hat !!! :)
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt März

    moin,

    das find ich jetzt in Bezug auf Athlons Tsunami aufruf echt ne spitzen Frage!

    :D:D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt März

    Schaust Du jetzt auch keine Krimi´s mehr weil der Mosi umgebracht wurde???
    Also Zusammenhänge finden hier manche *kopfschüttel*:eek:
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt März

    Woher willst du das wissen? Die ungekürzte DVD-Fassung hat ebenfalls eine FSK 18-Freigabe erhalten, kann daher ohne Probleme gezeigt werden.


    Der Director´s Cut ist bei uns nicht erschienen. Soll Premiere den etwa
    auf englisch zeigen? Da könnte sich ja der ein oder andere aufregen...
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt März

    moin,

    was ist denn auf einmal los hier... ???

    ich fand das jetzt eigentlich sehr witzig, oben gehts um tsunamis und ein post weiter gehts um emmerichs katastrohpenfilm wo unter anderem ne flutwelle durch die stadt fegt...

    ich persönlich kann diese ganzer scheis erdbebenopfer tsunami alle müssen spenden wir brauchen noch mehr kohle kack auf allen kanälen drama verzweiflungs ******** nicht merh sehen und hören...

    ich faß mal zusammen was ich eigentlich aussagen wollte, denn anscheinend können einige mit dem wort ironie echt nix anfangen hier... schade
    1. blöder post von athlon hier im premiere forum zu tsunamis etc... weil hier wird übers premiere programm diskutiert, andere themen in die entsprechenden foren, darauf wollte ich hinweisen
    2. geiler witz direkt nach dem tsunami post nach dem unwetter katastrophen film zu fragen... ich hab mich gekringelt...

    so, und ab jetzt sag ich nichts mehr dazu... egal was jetzt hier noch kommt

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt März

    Frage: Wird School of Rock in Dolby Digital ausgestrahlt?

    Habe vorhin gesehen, dass der Film im Programmguide unter info.premiere.de ohne ein entsprechendes Logo für AC3 aufgeführt wird. Handelt es sich dabei um einen Fehler und sind sowohl DD als die OV vorhanden?

    Danke,
    Tom
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt März

    Wo ist Premiere Direkt im april ??? und Mai???
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Direkt März

    Vom Punisher wird leider die geschnittene Fassung gesendet 117 min. Steht

    in der Programmvorschau von Premiere. Kann ich nicht verstehen, da der
    Film nicht indiziert ist.