1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 17. September 2004.

1. wiggerl

wiggerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

HaHäm? Scherzkeks? D***? oder was?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mfg

Wiggerl

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Das hast du richtig erkannt:) :winken:

3. wiggerl

wiggerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und ich dachte schon...........hüstlhüstl

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber auch hier kannst Du nur das ausleihen was auch da ist. neue Filme sind meistens nur zufällig da denn sie werden am meisten ausgeliehen.
    Bei mir sind meistens schon am Tag der Veröffentlichung alle neuerscheinungen vor Ladenöffnung weg.
    Ich habe keinen Bock deswegen unnötig zur Videothek zu fahren. Ich bestelle daher lieber bei Direkt weils billiger ist.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@NullBock?
    Ich mag Filme. Klar gibt es viele schlechte Filme, aber man muss die Filme zuerst doch sehen und sie selbst beurteilen. Ich lese mir die Beschreibund des Films in der TV Zeitschrift und dann weis ich ob mich die Story interessiert oder nicht. Auf Premiere 1-7 laufen viele Filme die ich noch nie gesehen habe, dazu kommen SciFi, MGM, 13thStreet, Disney. Es müssen ja nicht nur Blockbuster sein. Viele B-Movies sind einfach sehr gut gemacht und schauspielerische Leistung ist einfach genial. Außerdem kann ich nicht jeden Tag Fernsehen gucken. Da sammeln sich viele Filme, die ich von der Beschreibung her gut finde, hatte aber keine Zeit sie zu gucken. Zur Videothek zu fahren ist für mich Zeitverschwendung. Wenn überhaupt kein Film laufen würde, der meinem Geschmack entspricht, dann gucke ich Discovery/Animal Planet. Ich bestelle zwar mehrmals im Jahr DVD in einem Online-Verleih. Es handelt sich dabei aber nur um ältere Filme. Aber nur fürs Wochenende, wenn ich wirklich weis, dass ich nichts zu tun haben werde.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das verstehe ich nicht. Wieso schaust Du Dir diese älteren Filme nicht auf den Plus-Kanälen, Premiere-Nostalgie, Premiere 6 + 7 oder MGM ... an?

*Ironiemodus aus*

Genau, weil diese älteren Filme, die Du gerne mal wiedersehen möchtest, im deutschen PayTV (Kofler's schönstem Fernsehen) nicht gezeigt werden. ;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gucke mir schon viele ältere Filme auf Premiere 6-7, 13thStreet, MGM, SciFi, Nostalgie an. Es können doch nicht alle auf Premiere laufen. Das ist auch verständlich, dass Premiere nicht alle Filme einkauft. PayTV ist auch nicht dafür gedacht, alle ältere Filme einzukaufen. Da würde Premiere ganz schnell Pleite gehen.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil es den Leuten um Filme geht und nicht um das Medium und wenn man nicht Millionär ist muss man sich eben entscheiden Premiere oder DVD und da spielt bei mir nicht nur die Schnelligkeit eine Rolle.
    Das sind aber zwei unterschiedliche Ansprüche!
    Neuerscheinungen gibt's auf Direkt zu diesen Zeitpunkt noch nicht und wenn sie dann auf Direkt kommen sind sie schon lange durch die ganze Videothek durch gereicht.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na alte Filme bekommt man in der Videothek ja nicht und wenn sind sie so stark verkratzt das man sie nicht mehr abspielen kann ohne Bild/Ton störungen zu haben. Daher muss man ja die Filme in der Videothek holen wenn sie noch neu (gepresst) sind. Ob der Film dann schon Jahre alt ist spielt für mich keine Rolle.
    Gruß Gorcon

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Also ich habe noch nie irgendwelche Abspielprobleme mit irgendeiner DVD gehabt, und Film die ich soford sehen will kaufe ich mir ehe die DVD.
    aber die Diskusion haten wir schonmal in einem anderen Thread.

Aber wie gesagt