1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 17. September 2004.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

Jeden steht es frei entweder in die Videothek zu gehen oder im PPV zu bestellen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen.

MfG

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich find gut, dass sich bei Premiere Direkt was ändert, ich bestell mir öfters mal nen Film.....auf Videothek und DVD hab ich keinen Bock, die meisten Filme lohnen sich doch eh nur einmal zu gucken, was soll ich mir die auf DVD brennen wenn sie anschließend im Regal verstauben

3. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist hier schon mal jemanden aufgefallen, dass die meisten hier nur am jammern uoder meckern sind?? Ihr müsst ja kein Premiere gucken, wenn es euch nicht gefällt. Nicht alles an Premiere ist so negativ wie es hier immer dagestellt wird. Das ist echt schon nervig, immer nur dieses gemecker über alles und jeden. :wüt:

4. wiggerl

wiggerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Beaman
    Genau meine Meinung:mad:
    Echt furchtbar:(

Wiggerl

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sich der Zeitraum zwischen den verschiedenen Startzeiten vergrößert dann finde ich das ganze eher als Nachteil. Aber im Grunde ist mir das auch egal da mein Abo am 31.10. eh endet. Das Verlängerungsangebot habe ich schon vor ein paar Wochen abgelehnt. Ein neues Angebot werden die mir garantiert nicht mehr machen.

JC

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Das Ist Doch Typisch Hier Im Forum

7. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hüstel,hüstel...du meintest sicher KAUFEN.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja klar sorry natürlich kaufen

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

:D
    Was mich aber oft extrem stört ist das wenn Fussball gesendet wird kein Direkt mehr möglich ist da die Übertragungskapazität fehlt.
    Dadurch das ab Oktober 5 Filme gleichzeitig laufen wird man dann nur noch wenige Startzeiten haben. Maximal nur 2 pro Filmlänge. Das ist wenn kein Sport läuft aber ausreichend.
    Ich hoffe aber das in Zukunft alle Filme in DD5.1 und dem Original Bildformat laufen. (Ich hatte schon mehrfach Filme aus diesem Grund stornieren müssen)
    Gruß Gorcon

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist hier schon mal jemanden aufgefallen, dass die meisten hier nur am schönreden oder Ausreden suchen sind?? Ihr müsst ja hier nicht posten, wenn es euch so gefällt. Nicht alles an Premiere ist so positiv wie es hier immer dagestellt wird. Das ist echt schon nervig, immer nur dieses Schöngerede und diskreditieren jeglicher Kritik über alles und jeden. :rolleyes: