1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 17. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Also in meiner Fernsehzeitung steht was läuft und die Bestellnummern. Im Übrigen macht Premiere im Moment sogar richtig Kohle mit Direkt. Denke desshalb wollen se das ausbauen.

    Mich hindert jedoch der Preis nen Direkt Film zu buchen, weil Videothek um die Ecke und dann nur 50 ct pro Tag, d.H wenn ich nen Film über nacht behalte Zahle ichnur 1€.
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    ich bestelle mir auch keine filme auf premiere direkt.weil es so ab drei monate auf premiere 1 u 2 läuft.das habe ich schon gemerkt.und es ist auch zu teuer und in videothek ist es billiger.und hast auch 2 tage am wocheente die filme für drei euro.

    gruss

    michael
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Ich bestelle lieber bei Direkt da hier die Datenrate bis jetzt immer noch mit Abstand am höchsten ist.
    Gruß Gorcon
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Hi,
    also an den Preisen könnte man echt mal was drehen. Wie wäre es z.B. mit 1 -2 Euro für eine einzige Freischaltung so wie jetzt, oder für 3 - 5 Euro dann einen ganzen Tag, so das man falls irgendwie was dazwischen kommt nicht das gute Geld verpulvert.
    Mfg
    satman702
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Im Vergleich zu den anderen Pay-TV Veranstaltern in Europa ist Premiere mit 3 Euro sehr günstig.


    MfG
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Wollte ich gerade schreiben.

    Im Ausland bekommst du für €3,- vielleicht Katalogtitel, aber keine TV-Premieren.

    Am Preis kann man DIREKT nicht kritisieren, aller höchstens am Umfang. Da gibt es im Ausland weit mehr Filme zu wählen, auch Events werden da in Endlosschleifen wiederholt (allerdings kostet Endore Presentation auch häufig extra).
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Richtig, nur für mich ist die Konkurrenz zu Premiere die Videothek und kein anderer Europäischer PayTV anbieter :winken:. Desshalb hinkt der vegleich nen bisschen. Und seit es DVDs gibt hat man auch in der Videothek immer SPITZEN Qualität, denn wenn nen Kratzer auf der DVD ist nehme ich se halt net und die Videothek besorgt ne neue. Für 2 € und einen Tag lang den Film sehen können würde ich auch Direkt buchen. Nur für 3€ und einmal sehen !? Nix für mich. :rolleyes:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    6 DM für abgehangene DVD-Schnäppchen Ware sind einfach zu viel!

    Entweder die Filme werden aktueller und rücken näher ans DVD Release oder ich verweigere mich weiter Premiere Direkt.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Dann weigere dich noch ENDLICH!!! Die Release-Daten kommen ja nicht von Premiere.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Also ich nutze Premiere Direkt ca. 1 Mal im Monat.
    Finde den Service sehr gut, 3 EUR für einen Film sind akzeptabel, zudem der Preis bei Canal+ 4,50 EUR beträgt.
    Alle DVD Junkies die sich jeden Film gleich nach Release kaufen oder in der Videothek ausleihen sind auch garnicht die Zielgruppe von Premiere.
    Hier geht es um Abonnenten die sich hier und da mal einen Film in die Wohnstube zaubern wollen ohne gleich in die Videothek fahren zu müssen.
    Zudem reizt der Service (Einfaches Bestellen via Intetnet & Telefon) das ganze noch.
    Hätte man den iPPV BetaTest von 2002 erfolgreich abschließen können, wären es noch viel mehr Bestellungen.
    Ein klick auf die rote Optionstaste genügte schon um den Film zu starten.

    Zur Moderation:
    Hat Premiere da einwenig nach Frankrech geschielt ? Die Kollegen von Canal+ zeigen schon seit Jahren den PPV Kanal KIOSQUE mit einer Moderatorin.

    Zu 3->5:
    Ich weis leider noch nicht wie die neuen Startzeiten aussehen, aber sollten es gleichviele sein wie jetzt würde die Qualität enorm daran leiden.
    Vielleicht gibts ja auch nur noch 4-6 Startzeiten pro Tag.
    ...oder man launcht einen neuen Transponder ? (träum)

    Ciao
    MS2K