1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 17. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Hier die News von digitalfernehen.de

    Neues Premiere Direkt ab Oktober [js] München - Premiere Direkt, der Pay-per-View-Service für Premiere Abonnenten präsentiert sich ab Oktober mit einer größeren Auswahl von exklusiven Filmen und Events und in neuem Design.
    Die Anzahl der Filme auf Premiere Direkt wird von täglich drei auf fünf erhöht. Auch die Laufzeiten der Filme ändern sich zum 1. Oktober: Die Filme sind nun statt drei Tage eine Woche im Programm. Wie im Kino starten die Filme größtenteils am Donnerstag. Nach wie vor zeigt Premiere Direkt auch große Sportevents wie Formel 1, Fußball, Boxen und Wrestling live für alle Abonnenten.

    Das gesamte Programmangebot von Premiere Direkt wird unter dem Claim "Sie haben die Wahl" auf einem eigenen Kanal präsentiert. Das übersichtliche, neue Design mit einem großen Bildausschnitt sowie einer horizontalen Informationsleiste im 16:9-Format erleichtert die Orientierung und verleiht dem in Gold- und Rottönen gehaltenen TV- Portal eine kinoaffine Optik. Alle Informationen im Premiere Direkt Portal werden erstmals moderiert präsentiert. Claudia Pupeter führt durch das neue Premiere Direkt. Zu den Inhalten gehören exklusive Interviews mit Darstellern und Regisseuren, Making Ofs sowie allgemeine Informationen zum Programm.

    Premiere Direkt ist ein Zusatzangebot für alle Premiere Abonnenten mit Filmhighlights, Events, Live-Sport und Erotik zur Wunschzeit. Bis zu zwei Jahre früher als bei anderen Fernsehsendern werden hier rund um die Uhr Hollywoodfilme, europäische und deutsche Produktionen gezeigt. Die Premiere Direkt Highlights können bequem per Internet, SMS oder über eine Service-Hotline gegen Gebühr bestellt werden. Für optischen und akustischen Hochgenuss sorgen das 16:9-Format, Dolby Digital 5.1 und die Wahlmöglichkeit zwischen Originalsprache und der deutschen Fassung.



    Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wird dann die Bildqualität noch schlechter !? Ich meine irgendwo muss ja die Mehrkapazität untergebracht werden oder ?!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Die Bildqualität auf Direkt ist doch schon schlecht genug.

    Aber selbst wenn die die Qualität gleich den Plus-Kanälen machen, würden immer noch mehr als 90% weiterhin bestellen. Also soll Kofler es tun. Mich betrifft's nicht.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    ist doch mal was +++
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Nein man wird den Startzeiten Abstand vergrössern
    Die Bildqualität bei Direkt ist jedenfalls noch besser als bei Premiere 1/2.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag:
    Wnnh sie ich nur immer daran halten würden.:rolleyes: (es gab schon oft genug Filme die nicht in 16:9 oder DD5.1 liefen.:mad:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    ... was dann aber nicht an PREMIERE liegt (klar, die hätten die Filme ablehnen können, wenn sie nicht 16:9 abgeliefert werden), sondern an den - in diesem Fall zumeist unabhängigen - Filmverleihen.
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    <TRAUMMODUS> Vielleicht spendiert uns Kofi ja nen neuen Transponder ab Oktober...</TRAUMMODUS>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Toll! NEues Direkt Portal.

    Ich kann mich vor Freude kaum noch halten :rolleyes:

    Wahrscheinlich haben die Direkt Bestellungen nach der Einstellung des kostenfreien Magazins stark nachgelassen. Tja selber Schuld! Ich weiss dank meiner aktuellen Fernsehzeitschrift weder Direkt-Bestellnummern noch was läuft.

    Selbst ins Knie geschossen! Recht so!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Hi,
    was hat den eine überarbeitung des Direkt Portals mit der Anzahl der Bestelltungen zu tun. Außerdem würde man wohl kaum Direkt 5 einführen wenn es absolut nicht genutzt werden würde. Außerdem läuft ja genug Werbung für Direkt.
    Mfg
    satman702
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Im Prinzip eine gute Sache (Neustart donnerstags wie Kino, größere Auswahl etc.), aber die Filme sind zu teuer, keinen nicht aufgezeichnet werden und die Bildqualität wird dann auch nicht so toll sein.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt in neuem Gewand

    Was ist das denn für eine "Müll" Zeitung bei der das nicht drinn ist?