1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Direkt im Juni !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 20. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Meine Meinung: ich würde nie einen Film per DIrekt anschauen. Ich habe das Glück, ums Eck ein Videothek zu haben. Wenn ich den Film binnen 6 Stunden in den Automaten zurückgebe, dann zahle ich ganze 2,80 Euro. Das mache ich zwar auch selten, nur wenn ich es nicht aushalte, bis zu Premiere-Premiere zu warten. Der Preis und das Angebot kann aber so mit meinem lieben Videothek nicht mithalten. Wie isses bei Euch?
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Huch, ihr habt ja Videothekenpreise:

    Filme über 1 Jahr in der Videothek, am GLEICHEN Tag bis 22.00 Uhr zurück bringen/nächster Tag: 1,30 Euro/2,60 Euro
    Aktuelle Filme, gleicher Tag/nächster Tag: 1,80/3,60

    verleihshop.de:

    1 Film: 3,50 für 7 Tage + 2,80 Porto

    Wer sammeln will und abwarten kann:

    8 Filme: 28 Euro für eine Woche inkl. Porto (lohnt sich NUR für Filme, die nicht/nicht sobald oder gar nicht auf Free-TV, PAY-TV o. in der Videothek zu bekommen sind)

    Jeder 20. Film ist umsonst, ständig gibt es aktuelle Aktionen, dass der teuerste Artikel umsonst ist.

    Wer den Überblick über seine Filmbedürfnisse behält und genau abwägt, was er SOFORT sehen will und was warten kann, der kann viel Geld sparen...

    Wer natürlich zu jedem SCHEINBAR guten FIlm ins Kino rennt, den auf DVD kauft/leiht und sich auch noch diebisch freut, wenn der endlich nach 18 Monaten auf P läuft, der muss zuviel geld haben.
    Inzwischen checke ich genau ab:
    taugt der FIlm etwas? Lohnt sich der Kinobesuch?
    Kann ich warten?

    In der Videothek: Hmm, der ist top, der kommt erst in zig Monaten auf P. Der Film hier ist ist gut, aber nichts besonderes, fiel im Kino durch, also wird der in 3-5 Monaten auf P sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Quelle war dieser Forum. Habe ich hier gelesen. Jemand hat genauestens aufgezählt, wer was bekommt. Größeren Teil bekommen die Studios. 20 oder 30 Cent bekommt Macrovision(glaube ich). Klang glaubwürdig. Ich denke Mal, dass es auch so ist.
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Na zu Deiner Collection, Premiere D. 3 Euro, Collection. 9,99 Euro. Das ist schon ein Grund
    die Filme bei pr. anzuschauen. Man muß auch mal ein bischen warten können. Die machen ein schönes Geschäft mir Dir, mit Minderwertigen DVDs. HAb mal so einen gekauft, der Ton zum vergessen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Ich antworte mit einem Zitat aus Alarmstufe Rot 2: "Und solange man den Stecker nicht reinsteckt, weiß man es nie ganz genau." Oder so ähnlich. Will sagen: So oder so kann man sich irren. Selbst 500 Kritiken im Internet, Oscars oder Himbeeren werden ich dich nicht vor faulem Obst bewahren können.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere-Direkt im Juni !


    ... faules Obst hin oder her,mir isses vollkommen wurscht ob der Film supa oder ka*cke ist. Wenn ich kein Bock mehr habe ziehe ich den Stecker und brauch mir keine Gedanken zumachen das ich mal wieder 3 € in den Sand gesteckt habe. Mit den richtigen Paket geht einfach alles. Das Zauberwort heißt schlicht und einfach: All'in ! Ich hab zwar früher schon 112 dm zahlen müssen ( jetzt 55 € ) aber dafür kann ich die Direkt Filme zig mal am tag gucken oder gleich mal alle 5 Filme bestellen um mir einen Überblick zu verschaffen was ich eventuell heute Abend geniesse. Das ist TV Genuss pur ...


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    *Respekt* Bibi ;) Von solchen Kunden müßte Premiere viel mehr haben, dann könnte bestimmt auch Leo bald seine Schulden an die Bayrische LB zurückzahlen und müßte sich nicht mühsam durch sämtliche Gerichte wursteln... ;) :D
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Entwder ist bibi Mitarbiter bei premiere und will hier Pakete verticken oder da hat jemand in diesen Zeiten zuviel Geld. Viel zu viel. :winken:
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Genau, ich bezahle auch lieber 3€ und nehme ihn dann gleich auf DVD auf.
    Passiert leider nicht so oft, da wenig zeit, aber einen Film für knapp 4€ inkl. Rohling das gibt es sonst nirgends.
     
  10. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Direkt im Juni !

    Nee, nur in der AVF-Bild, der Freundin, der TV-Spielfilm, der TV-Movie, der SFT, der...