1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sdby81, 7. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    IMO ist die Zeit zwischen Direkt und Premiere1+2 nicht mehr ganz 6 Monate, viele Filme kommen schon 6-8 Wochen später, siehe "Schuh des Manitou".
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das sind aber Ausnahmen. Ausserdem laufen die Filme teilweise 2 Monate,deswegen kommt einem die Zeitspanne oft kürzer vor-aber zwischen
    Erstausstrahlung auf Direkt und Pr1 liegen dann doch 4 Monate.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das sind aber Ausnahmen. Ausserdem laufen die Filme teilweise 2 Monate,deswegen kommt einem die Zeitspanne oft kürzer vor-aber zwischen
    Erstausstrahlung auf Direkt und Pr1 liegen dann doch 4 Monate.
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Das dürfte sich jetzt erledigt haben, das die Filme nach nur 2 Monaten im normalen Programm kommen. Ich schätze mal, das PREMIERE mit "Der Schuh des Manitus" noch extra Geld machen wollte und haben ihn deswegen noch auf PREMIERE Direkt gezeigt. Früher im PPV ging wohl nich, da sie keine Rechte hatten. Jetzt sind die Filmverträge ja schon länger unter Dach und Fach und deswegen wird es auch wieder 6 Monate oder länger dauern, bis die Filme im normalen Programm kommen.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ganz genau. Die Filme,die wenige Wochen nach Direkt auf Premiere1 liefen,hatten wegen Rechteproblemen eine starke Verspätung im PPV.
    Hoffentlich habens jetzt mal alle kapiert,so dass
    es in Zukunft nicht noch mehr Threads der Sorte " wozu Direkt? kommt doch sowieso alles 6Wochen später auf Pr1" gibt.
     
  6. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es eigendlich mal eine fixe Anzahl an Filmen die auf Premiere Direkt (1-3) gespielt werden?

    April 18 Filme
    Mai 17 Filme
    Juni 20 Filme
    Juli 22 Filme (ohne JULI-SPECIAL)

    Damit ich meinen Movieguide danach richten kann.
    Mach - wahrscheinlich - jetzt sicherheitshalber mal ne Version für 36 Filme breites_

    <small>[ 20. Mai 2003, 01:57: Beitrag editiert von: K53 ]</small>
     
  7. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab gerade die Version für 36 Filme fertig gmacht.
    http://berg.heim.at/tibet/451738/index.html