1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sdby81, 7. Mai 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist immer wieder niedlich wie sofort los geschrien wird ohne sich zu informieren winken

    Beide Filme kosten zusammen 3 Euro.

    MfG
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tolle Aktion!!!!!
    Besser finde ich aber, das viele filme noch garnicht zum kaufen auf DVD raus sind..
    Manche davon kommen erst ende diesen Monats raus!! Also echt ne leistung!!!!Mal schaun.. vielleicht laufen die PPV bald vor dem DVD verkaufsstart?!?!? breites_
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    woher willst du das wissen? Men In black kam in den letzten paar Jahren nicht mehr auf Premiere-Kanälen.
    Das heisst also, Premiere hatte nicht mehr die Rechte an dem Film. Folglich mussten sie diese neu einkaufen. Daher glaube ich kaum,dass es den Film als Gratis-Beigabe zu MIB2 gibt.
     
  4. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht haben sie die Rechte für MIB-1 Gratis zu denn MIB-2 Rechten bekommen breites_
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Double Feature heißt immer ein preis. Aber heißt das auch, dass das 3 Euro sein werden? Kann mir eher 3 oder 4 oder 5 Euro vorstellen.

    Wenn du im KIno in der Matrix Double Feature bist, musst du für Teil 1 auch noch 2 EUR oder gar 3 zahlen. Nirgends gibt's das gratis.

    Erstausstrahlung im Free TV war meines Wissens glaube ich auf Sat.1.
    Auf DF1 konnte man sich den Film damals im PPV kostenlos zu Weihnachten ordern. War ein Weihnachtsgeschenk. Und der Film lief damals im 2k-ton. War schon cool vier mal an einem Tag MIB zu gucken. läc *g* Und da lief der noch nicht auf premiere digital oder so läc
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außerdem:

    Selbst wenn das Double Feature wirklich bis zu 5 € kosten sollte. Keiner wird gezwungen, es zu buchen. Genausowenig, wie man im Kino gezwungen wird, eine Eintrittskarte z.B. für eine Scream-Nacht zu kaufen.

    MIIB einzeln gibt es schließlich auch noch einzeln zu buchen, falls ihr das noch noicht gesehen habt.

    Ach übrigens, abgesehen davon ist MIIB für mich persönlich wirklich die schlechteste Fortsetzung eines Kinofilms, die ich je gesehen habe.

    MfG

    Hannover1980
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ich definitiv unterschreibe.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habt ihr denn schon alle "Düstere Legenden 2", "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" oder "American Psycho 2" vergessen?

    Gab mal bei Dawson's Creek eine schöne Szene, noch aus der Zeit, wo Williamson bei den Drehbüchern mitwirkte und Scream 3 sehr aktuell war. Da unterhielten sich die Schüler der Capeside High über Film-Fortsetzungen und man kam zu dem Ergebnis, dass es keinen Film gibt, dessen zweiter Teil immer schlechter ist. U.a. auch Scream. läc
    Weitere nette Anekdote aus der Filmwelt: der derzeit in den Kinos zu sehende Film "Rules of Attraction - Die Regeln des Spiels" wird im Trailer mit "von den Machern von Pulp Fiction" beworben. Gleich zu Beginn unterhalten sich dann zwei Schauspieler darüber, dass Hollywood doch immer "die Macher von..." sagt und dabei handelt es sich dann nicht um den Regisseur oder sonst wen, sondern nur um den Jungen, der die Drehbuchidee hatte oder den gleichen Jungen, der dem Regisseur den Kaffee bringt oder oder oder... und "Rules of Attraction" ist auch nicht von Tarantino läc

    Soviel zum Ausflug in die selbstironische Ader Hollywoods...
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte man aus den Sendedaten auf Direkt ein Sendedatum für Episode 2 errechnen??

    Wenn wie bei Blade 2 so ziemlich genau 1 Jahr zwischen Kino und Direkt liegt,müsste es doch in den nächsten 2 monaten kommen ,oder?
     
  10. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin erstaunt, dass Filme wie Die Bourne Identität (gibts erst seit ca. Ende März in den Videotheken) oder Roter Drache (war erst ab 8.5. als Leihkassette erhältlich) schon im Juli bzw. in absehbarer Zeit auf Premiere Direkt laufen sollen. Liegt hier ein neuer Trend vor oder hat sich etwas mit den Ausstrahlungsrechten geändert? Wann werden diese Filme auf P1 zu sehen sein? So wie sonst üblich ca. 6 Monate nach Ausstrahlung auf Direkt?