1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Direkt im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nemesis, 23. Juli 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Falls American Psycho kommt, ist das mal wieder eine freche Abzocke hoch 10. Der Film sollte im Feburar auf 13th Street kommen. Nun kommt er erstmal auf Direkt und dann vielleicht evtl. irgendwann mal auf den normalen Kanälen. Jeder, der den Film für 3€ bestellt, dem gehören alle Premiere Kanäle abgeschaltet bei gleichzeitiger Verdoppelung der Kosten. Meine Meinung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen berechtigte Kritik und bestimmt ist an Premiere einiges Kritikwürdig. ABER : Ich finde es nicht gut, wenn man Premiere Dinge anlastet, für die es bestimmt nichts kann und dann das auch noch als Abzocke bezeichnet.

    Beispiel : 13th Street ist ein Fremdanbieter. Und wenn dieser Sender American Psycho im Februar zeigen konnte, ist das kein Problem von Premiere sondern von 13th Street und den Lizenzgebern.

    Wenn P nun die Pay per View Rechte hat, dann kann P ihn auch als Pay per View zeigen. Wo ist da die Abzocke?

    Wenn es überhaupt einen Abzocker gibt, dann sind das die Filmstudios. Die bestimmen nämlich wann was gezeigt werden darf. P würde bestimmt auch viel lieber zwei Wochen nach Kinostart die Filme auf P1 zeigen. Aber da würden die Filmstudios nie mitmachen. Wollen schließlich erst mal kräftig am Kino, dann DVDs und dann am Pay per View verdienen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir leben hier in D und sprechen allesamt die dt. Sprache, deswegen war die Rückbesinung darauf ein sehr wichtiger Schritt von Kofler. Ich habe null Bock auf diese Anglizismen in unserer täglichen Welt.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das musst Du aber mal insbesondere der Telekom erzählen. breites_

    Bezüglich Premiere gebe ich Dir aber Recht, obwohl ich z.B. bei Premiere Direkt auch nicht sofort an Pay per View denke.

    Aber alle anderen sind schon vom Namen her ok.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da stimme ich dir zu: Die Umbenennungen haben aber noch mehrere Väter: So auch der Schwachsinn von Viag Interkom zu 02. Die Franzosen machen es uns mit der Pflege ihrer Sprache vor.
    Ich habe nichts gegen die eng. Sprache, war mehrmals über einige Zeit in GB, meine Frau ist Englischlehrerin. Aber in unserer Gesellschaft lege ich Wert darauf, daß erst unserer Muttersprache kommt und dann viel später alles andere. Andere Länder (sogar die EU) scheren sich einen Dreck um Deutsch.
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @HabtEuchLieb

    13th Street konnte American Psycho nicht zeigen, hat ihn aber angekündigt (sogar im Programmheft) und genauso ausfallen lassen wie andere neuere Universal Film.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hoi.

    Genau, wie konnte ich nur. Die Banken sind ja schließlich dran Schuld, daß Premiere ... ähm ... Kirchmedia Pleite ist und niemals Kirchmedia selbst. Und genau aus diesem Grund ist es Abzocke von Premiere, American Psycho nun im Direkt Programm zu bringen.

    Aha. Woher weißt du, daß es so ist und nicht Premiere von vorneherein gesagt hat "Gebt uns erstmal die Pay-per-view Rechte, damit wir die Kunden ein wenig ABZOCKEN können." ???

    Jaja, die bösen Studios. Warum verschenken die auch nicht ihre Filmlizenzen an Premiere ? Versteh ich einfach nicht.
    Aber ... Premiere hat doch ihren super Verhandlungsagenten Georg "Der Kunde wird nichts merken" Kofler. Der kann doch so toll verhandeln, also soll er mal machen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    "Tomb Raider" kommt im September auf PREMIERE Direkt. "Die Mumie kehrt zurück", "Jurassic Park 3" und "Bridget Jones" werden so schnell wohl nicht kommen, da Universal. "Planet der Affen" müsste eigentlich noch dieses Jahr kommen, da er von Fox ist, und diese Filme auf PREMIERE alle laufen.