1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE DIREKT im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 19. Juni 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NEUSTARTS DES MONATS

    MR. & MRS. SMITH
    Originaltitel: Mr. & Mrs. Smith. USA 2005. Regie: Doug Liman. Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie, Adam Brody. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 03. - 09.08., 24. - 30.08., rund um die Uhr

    SIEGFRIED
    D 2005. Regie: Sven Unterwaldt jr. Darsteller: Tom Gerhardt, Mirco Nontschew, Markus Maria Profitlich, Dorkas Kiefer. Dolby Digital, 16:9-Format. 03. - 09.08., rund um die Uhr

    L.A. CRASH
    Originaltitel: Crash. USA 2004. Regie: Paul Haggis. Darsteller: Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt Dillon, Brendan Fraser. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 04./05.08., 13./14.08., 21./22.08., 30./31.08., rund um die Uhr

    UNSTOPPABLE
    Originaltitel: Unstoppable. USA 2004. Regie: David Carson. Darsteller: Wesley Snipes, Jacqueline Obradors, Stuart Wilson. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 05./06.08., 25./26.08., rund um die Uhr

    DIE ABENTEUER VON SHARK BOY UND LAVA GIRL
    Originaltitel: The Adventures of Shark Boy and Lava Girl in 3-D. USA 2005. Regie: Robert Rodriguez. Darsteller: Taylor Lautner, Taylor Dooley, Cayden Boyd. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 05./06.08., 12./13.08., 19./20.08., 26./27.08., von 06.00 bis 18.00 Uhr

    WEDDING DATE
    Originaltitel: The Wedding Date. USA 2004. Regie: Clare Kilner. Darsteller: Dermot Mulroney, Debra Messing, Holland Taylor. Wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 09./10.08., rund um die Uhr

    JARHEAD – WILLKOMMEN IM *****
    Originaltitel: Jarhead. USA 2005. Regie: Sam Mendes. Darsteller: Jake Gyllenhaal, Jamie Foxx, Peter Sarsgaard. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 10. - 16.08., rund um die Uhr

    DIE LEGENDE DES ZORRO
    Originaltitel: The Legend of Zorro. USA 2005. Regie: Martin Campbell. Darsteller: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 10. - 16.08., 31.08., rund um die Uhr

    FANTASTIC FOUR
    Originaltitel: Fantastic Four. USA 2005. Regie: Tim Story. Darsteller: Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 10. - 16.08., rund um die Uhr

    VENOM – BISS DER TEUFELSSCHLANGE
    Originaltitel: Venom. USA 2005. Regie: Jim Gillespie. Darsteller: Agnes Bruckner, Jonathan Jackson, Rick Cramer. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 10./11.08., rund um die Uhr

    WAKE OF DEATH – RACHE IST ALLES WAS IHM BLIEB
    Originaltitel: Wake of Death. USA 2004. Regie: Philippe Martinez. Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan. Wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 12./13.08., 27./28.08., rund um die Uhr

    HAPPY ENDINGS
    Originaltitel: Happy Endings. USA 2005. Regie: Don Roos. Darsteller: Tom Arnold, Sarah Clarke, Laura Dern, Maggie Gyllenhaal, Lisa Kudrow. Wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 15./16.08., rund um die Uhr

    WO DIE LIEBE HINFÄLLT
    Originaltitel: Rumor Has It. USA 2005. Regie: Rob Reiner. Darsteller: Jennifer Aniston, Kevin Costner, Mark Ruffalo, Shirley MacLaine. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 17. - 23.08., rund um die Uhr

    SUBMERGED
    Originaltitel: Submerged. USA 2004. Regie: Anthony Hickox. Darsteller: Steven Seagal, Gary Daniels. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 19./20.08., 24. - 30.08., rund um die Uhr

    DIE FAMILIE STONE – VERLOBEN VERBOTEN!
    Originaltitel: The Family Stone. USA 2005. Regie: Thomas Bezucha. Darsteller: Sarah Jessica Parker, Claire Danes, Diane Keaton, Rachel McAdams. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 24. - 30.08., rund um die Uhr

    DIRECT ACTION
    Originaltitel: Direct Action. USA 2004. Regie: Sidney J. Furie. Darsteller: Dolph Lundgren, Polly Shannon, Donald Burda. Wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 26./27.08., rund um die Uhr

    IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER
    Originaltitel: In Her Shoes. USA 2005. Regie: Curtis Hanson. Darsteller: Cameron Diaz, Toni Collette, Shirley MacLaine. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Original-Version, 16:9-Format. 31.08., rund um die Uhr


    AUGUST-SPECIAL

    WWE „Summer Slam“, Wrestling, 180 Minuten, 27.08., 03.00 Uhr (Erstausstrahlung), 28.08., 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 20.00 Uhr

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr19062006_direkt.jsp
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE DIREKT im August

    Mr. und Mrs Smith, Siegfried, Fantastic Four kommen wieder mal sehr spät auf Direkt. Kinostart 7/05!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PREMIERE DIREKT im August

    Ist doch gerade mal ein Jahr, also so wie bei fast allen anderen Filmen auch.

    Gruß Gorcon
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE DIREKT im August

    Obwohl Mr. und Mrs Smith kahm auch als DVD extrem spät wie ich finde.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE DIREKT im August

    Wenn ich einen Film unbedingt sehen will, schaue ich Ihn mir im Kino oder auf DVD an und nicht nach langen Warten auf Premiere Direkt.
    Den Rest schaue ich mir dann auf Film an.

    King Kong und die Chroniken von Narnia die kommen fast zeitgleich mit der DVD.Ansonsten laufen sie erst meistens 1 Jahr nach Kinostart.
    Ich persönlich finde Premiere Direkt überflüssig!

    1.Teurer als DVD Ausleihe
    2.Später als DVD Start
    3. Kommen eh alle Auf Premiere Film
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: PREMIERE DIREKT im August

    Freut mich, dass LA Crash dabei ist, den ich aber leider schona auf DVD habe...

    Ansonsten eher ein schwacher Monat