1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere direkt gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Robby-, 18. Oktober 2004.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    AW: premiere direkt gutschein

    bei mir wurde ncihts vom Konto abgebucht !!! :p
    Geil zum Glück habe ich ja noch 4xSport.

    mfg:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere direkt gutschein

    Wo hast Du denn die ganzen Gutscheine her?:eek:
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: premiere direkt gutschein

    Von einem Freund.


    mfg :winken:
     
  4. Der_Geissbock

    Der_Geissbock Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere direkt gutschein

    Hab im Juni ein kleines Heftchen u. a. mit Gutscheinen bekommen. Drei gleiche Felder freirubbeln, dann gab es je einmal Sport/Erotik/Film. Für Sport hab ich mir den Summer Slam bestellt, mir aber schon gedacht, daß Premiere wohl nicht bedacht hat, solche DIREKT-Events auszuschließen. Prompt wurde auch abgebucht. Sie wollten mir erzählen, daß der SPORT-Gutschein für mich nicht gilt, weil ich das SPORT-Paket abonniert habe; auf den Gutscheinen war davon aber nirgends die Rede. Auf schriftliche Anfragen reagiert PREMIERE grundsätzlich nicht oder nur unbefriedigend, sodaß es immer nur hieß: ZAHLEN! Gestern haben sie mir dann den Saft abgedreht, worauf ich mich mal telefonisch beschwert habe, und siehe da: es ging, sie haben klein bei gegeben! Bei denen weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Und dann wollten sie mir noch erzählen, ich wäre der erste, der sich deswegen beschwert hat... Kundenservice miserabel, aber leider ist man wg. CL und Buli abhängig.
     
  5. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere direkt gutschein

    Natürlich haben sie mir den UFC-Event abgebucht... :rolleyes: Naja, Beschwerde-Fax is raus, mal gucken, was da rauskommt.
     
  6. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere direkt gutschein

    Bei mir wurde auch ein Gutschein abgebucht. Die Dame an der Hotline meinte, der Gutschein gilt nur für Formel1 und Fußball, welches im normalen Sportpaket ist. Nur nicht für Boxen und Wrestling.
    Aber im Gutschein steht doch 3x Wunschprogramm aus Direkt, wovon 1x Sport ist. Also gilt für mich Wrestling und Boxen als Direkt Sport.
    Habe auch einen Brief verschickt, mal sehen was draus wird.